Absturz ZP nach Einfügen aus Zwischenablage

  • Hallo Zeta-Team,


    Da ich im Moment mal wieder meine Website überarbeite ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen:


    In den Seiteneigenschaften gibt es den Unterpunkt "Google". In der Seitenbeschreibung möchte ich den nachfolgenden Text über die Zwischenablage einfügen:


    "APT bietet verschiedene Drucksensoren zur Leckage- & Dichtheitsprüfung für unterschiedliche Messverfahren"


    Wenn ich das mache, stürzt der ZP brutal ab (Änderungen werden nicht gespeichert, Meldung "ZP muss geschlossen werden").


    Die manuelle Eingabe des Textes funktioniert jedoch.


    Das ist nicht schlimm, stört aber auf dauer.


    Schöne Grüsse


    Rolf Bitz

  • Hallo,


    vielen Dank für den Beitrag. Ich habe versucht das mal zu reproduzieren. Das Einfügen des Textes über die Zwischenablage in die Seitenbeschreibung hat in meinen Tests einwandfrei funktioniert. Schwierig hier die Ursche zu finden.


    Sie können das ja mal in einem neu erstellten Projekt testen. Tritt der Fehler hier nicht auf, liegt es vermutlich am Projekt. Tritt der Fehler jedoch dort auch auf, dann ist es wohl ein Systemproblem.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Also das ist seltsam:


    In meinem Projekt kann ich das immer reproduzieren. Keine Ahnung warum.

    In einem neuen Testprojekt ist dies jedoch auch bei mir nicht der Fall.


    Haben Sie eine Idee, wo da der Fehler im Projekt zu suchen ist ?


    Schöne Grüsse
    Rolf Bitz

  • Hallo zusammen,


    das habe ich auch hin und wieder.

    Zuletzt gestern beim Layout "Producer Responsive", Business 13, nicht von einer früheren Version importierte Webseite, das Layout ist ins Projekt kopiert.


    Vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten?


    Herzliche Grüße

    Sunny