Fehlermeldung

• Hallo zusammen,

ich erhalte bei der Erstellung einer Seite immer diese Fehlermeldung. Andere Seiten laufen wunderbar. Auch Veröffentlichen geht nicht mehr.

Ich nutze Zeta in einer Virtuellen Machine mit Windows 10. Falls dies relevant ist.

Danke Uli

Erstelle Suchindex für Seite 'Über uns'.

Fertigstellung wird gestartet

Fertigstellung beendet.

Fehler - Fehler bei einem aus mehreren Schritten bestehenden OLE DB-Vorgang. Prüfen Sie die einzelnen OLE DB-Statuswerte, falls vorhanden. Daten wurden nicht verarbeitet .

Das Microsoft Jet-Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sie und ein weiterer Benutzer gleichzeitig versuchen, dieselben Daten zu verändern.

Weitere Infos#1506961101.

1 Fehler, 0 Warnung(en).

Protokolldatei wird auf die Festplatte geschrieben...

...fertig.

• Hallo,

vermutlich haben Sie eine zweite Instanz von Zeta Producer geöffnet, welche das selbe Projekt geöffnet hat. Das bitte mal prüfen.

Es ist auch möglich, dass ein Virenscanner die Datei blockiert. Bitte mal Virenscanner etc. temporär deaktivieren und dann nochmals testen.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Hi, hat leider nicht geholfen.

Wenn ich auf Seiten Erstellen gehe, bekomme ich folgende Meldung.

Vorgang wird vorbereitet.

Seite "Über uns"

Seite "Suche"

Erstelle Suchindex für Seite 'Über uns'.

Fertigstellung wird gestartet

Fertigstellung beendet.

Fehler - Datensatz ist gelöscht.

Weitere Infos#789438845.

Beendet.

1 Fehler, 0 Warnung(en).

• Vielen Dank für das Zusenden Ihrer Projektdaten. Ihr Projekt wird wohl über eine Cloud synchronisiert. Hier kam es zu einigen Konflikten. Das passiert meistens, wenn Daten nicht richtig synchronisiert werden. Ich konnte die Konflikte jedoch beheben. E-Mail ist bereits unterwegs.

Zukünftig vor dem Öffnen und Bearbeiten des Projekt immer genau prüfen, ob alle Daten synchronisiert wurden.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)