Darstellung Video und Menüs - Layout Travel Stylish

  • Hallo,


    als Anhang sende ich mein Layout (Travel Stylish) mit integriertem Video, das online unterschiedlich dargestellt wird.


    Auf dem ersten Foto ist das Video und die Menüs optimal dargestellt, d.h. die Menüs werden auf dieser Seite mit Video ganz nach links verschoben.


    Auf dem zweiten Foto ist das Layout mit Video online. Hier haben wir lediglich ein Menü, dann kommt lange nichts mehr und dann das nächste Menü. Dies wiederholt sich stetig.


    Wie kann ich dies ändern?


    Danke für Eure Hilfe.

  • Wann ist die Darstellung korrekt und wann stimmt diese nicht?


    Können Sie eine URL hier posten? Online lässt sich die Ursache sicherlich leichter finden.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Hallo Yves,


    einfachster und schnellster Weg, der in deinem Fall abhilfe schaffen sollte:


    Das Video entweder mittig platzieren, oder ein wenig kleiner machen (die widht von jetzt 560 auf z.B. 500 ändern),
    bis die darstellung im Browser passt.


    Das Problem hab ich auch hin und wieder, und helfe mir so damit immer am schnellsten..


    Gruß
    Jochen

  • Hallo Yves,


    ich kann da auch kein Video erkennen, aber bitte mal eine andere Frage:
    Ich verstehe den Sinn der Seite nicht ganz.
    Die Seite ist aufgebaut, als ob man Infos von einem Krankenhaus, Kurort, Heilstätte oä erhalten soll (Startseite, Spital).
    Blättert man weiter, erfährt man wieder etwas über Webdesign (Leistungen, Referenzen).
    Meine Meinung ist, dass diese Seite sehr irreführend gestaltet wurde.


    Nicht böse sein, aber ist meine Meinung!
    LG Rico

  • Das Video ist nun wieder für kurze Zeit online. Möchte nicht, dass die Besucher es so fehl gestaltet sehen.


    Liest man die Überschrift auf der Startseite oder die Texte, weiss man, dass es eine Muster Website für ein Spital ist!


    Nichtsdestotrotz, die Video Seite unter "Ihr Spital" erscheint weiterhin nicht korrekt. Da nützt es auch nichts, wenn ich das Video in die Mitte platziere oder kleiner gestalte.


    Danke für Support.

  • Hallo Yves,


    ich hab mir eben nochmal deine Bilder angesehen und dabei ist mir aufgefallen, das du von deinem Projekt wohl
    eine Deutsche und eine Englische Version hast, ist das richtig so?


    Und weiter sieht es so aus, das die Darstellung bei der Englischen Version richtig dargestellt wird, und bei nur
    bei der deutschen Variante nicht, richtig?


    Wenn das so sein sollte, dann sieht es doch so aus, das du bei deiner deutschen Version, irgendwas anderes gemacht hast, beim Video einbinden.


    Sieh dir dann doch einfach nochmal genau den Artikel bei deiner Englischen Version an, ob dir da nicht ein Unterschied zu deiner deutschen Version auffällt.


    Vielleicht hilft das ja....


    Gruß
    Jochen

  • Hallo Jochen


    Habe nochmals nachgeschaut. Auf der EN Variante ist das Video nicht online. Habe es inaktiv gestellt und möchte es erst scharf stellen, wenn ich für die DE Variante eine Lösung gefunden habe.


    Ist es möglich, dass du eine andere Seite gemeint hast.


    Was mir auffällt, auch wenn ich das Video unter "Artikel bearbeiten" kleiner einstelle, bleibt die Grösse des Video's unverändert.


    Viele Grüsse

  • Hallo,


    kurz zur Größenänderung des Videos:


    Da dies ja ein YouTube Video ist, musst du die Größenangaben des Videos direkt
    in den Objecteigenschaften ändern.


    Und zwar das ganze 2 mal in dem Code (notfalls reinklicken in den Code und nach sich nach rechts bewegen,
    bis zur 2`ten Angabe).


    DIe Breite und Höhe bei Artikel bearbeiten, sind in diesem Fall inaktiv!


    Versuche das nochmal so, mit dem Video kleiner machen.


    Gruß
    Jochen


    P.S.: Dachte du hättest evtl. auch schon die Englische Version Online und da würde es gehen.
    Aber das wird vermutlich dann nur das Bild direkt vom Zeta-Producer sein...

  • Hallo Jochen


    Das Video habe ich nun verkleinert und zentriert. Jedoch ändert sich nichts an der Darstellung. Die Menüs auf der linken Seite sind weiterhin nicht korrekt dargestellt.


    Hast du noch eine andere Idee, an was es liegen könnte?


    Danke

  • Bitte folgendermaßen vorgehen:


    • Öffnen Sie "Website | Einstellungen konfigurieren".
    • Klicken Sie die Kategorie "Erweiterte Optionen" an.
    • Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "HTML-Dateien komprimieren"
    • Erstellen Sie die Website komplett neu.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)