Bildqualität

• Hallo,

welche Bildergrafik meinen Sie denn? Und meinen Sie mit "auf Zeta" die interne Vorschau im Programm?

• Hallo,

welche Bildergrafik meinen Sie denn? Und meinen Sie mit "auf Zeta" die interne Vorschau im Programm?

Ja im Zeta sind die Bilder scharf. Sobald die Seite online ist, werden die Bilder unscharf

• Bitte spezifizieren sie genau welche Bilder sie meinen. Am besten zeigen Sie einen Vergleich anhand zweier Screenshots (gut und schlecht) indem Sie z.B. jeweils die unscharfen Bilder rot umranden oder so.

• Generell gilt. Wann immer Bilder skaliert werden, leidet die Qualität zwangsläufig. Wenn Sie also die z.B. ein großes Landkarten-Bild importieren und es nur über 6-Spalten Breite darstellen, dann muss ja Zeta Producer dafür eine kleinere Darstellung skalieren und da leidet die Qualität. GGf. könnten Sie das kleinere Bild in Zeta Producer etwas nachschärfen…

• Hallo,

das kann ich jetzt leider nicht prüfen, weil diese Bilder auf der obigen Webadresse (noch) gar nicht zu sehen sind. Da muss ich wohl noch warten, bis Sie ein Update veröffentlicht haben…