Bündigkeit der linken Seite klappt nicht (Vorlage Faith)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich pflege die Seite http://www.der-fahrradladen.com. Die linke Seite unterhalb der Navigation soll Werbebanner enthalten. Leider fand ich keine Möglichkeit, die Banner linksbündig unter die Navigation zu setzen.
    Bitte helfen Sie mir, damit ich meinem Kunden eine ordentliche Arbeit abliefern kann.
    Ich habe die Vorlage "Faith" gewählt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingo Buchwald

  • Hallo Ingo,


    du brauchst die Banner nur als Bilder in den Teaser "nach Menü" im Artikelbereich einfügen und mittig ausrichten. Zu beachten wäre nur, dass das Bild schmäler als der Teaserbereich ist und der linke Rand auch rechts von der Bildgröße abgezogen wird (Größe kann beim Importieren angegeben werden). Mit rechter Maus auf dem Bild kannst du den entsprechenden Hyperlink einfügen.



    Der linke Rand wird vom CSS bestimmt und beim Ändern könnte dies auch Auswirkungen auf die Menüpunkte haben.


    Gruß Robert