Bestehende Projekte lassen sich nicht mehr öffnen (ZP 11)

  • Liebes Support Team,


    ich habe ein neues Notebook, nun mit Windows 10. Dort habe ich ZP 11 zwangsläufig neu installiert und mittels Lizenzcode auch aktiviert.

    Leider kann ich dort bestehende Projekt nicht mehr öffnen.

    Ich kann diese zwar anwählen, aber dann passiert nichts, außer dass das Programm hängt, auch keine Fehlermeldung. Dann kann ich es nur noch über den Taskmanager beenden.

    Ich habe es inzwischen schon 2 mal gänzlich neu installiert, alle Projekte wo anders hin verschoben/kopiert und versucht, eines von dort zu öffnen, keine Chance.

    Nun fällt mir nichts mehr ein, was ich noch probieren könnte?

    Ich habe die Version 11 von eurer Webseite über Download runter geladen und dann eben dort meinen Lizenzcode eingegeben.


    Bitte um Hilfe, ich müsste dringend eine Seite ändern!


    beste Grüße,

    Carmen

  • Hallo,

    können Sie neue Projekte erstellen?

    Irgendwelche Hinweise im Windows-Ereignisprotokoll?

  • Guten Morgen!


    ich kann direkt nach dem Installieren eine neue Webseite erstellen, dann aber nicht mehr. Habe ich soeben nochmals versucht.

    Nach der Auswahl des neuen Designs kommt nach einiger Zeit auch hier die Meldung: Fehler beim Erstellen und das Programm ist "tot".

    Im Ereignisprotokoll finde ich keinen aufschlussreichen Hinweis.