Syntaxfehler

• Guten Tag,

die folgende fehlermeldung ist von Google adwords

Gesperrte Website

Sehr geehrter Herr Szabo,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Leider kann die Seite noch nicht freigeschaltet werden, da bei der Überprüfung aufgefallen ist, dass beim Laden der Seite Syntax-Fehler auftreten. Diese Fehler können Sie in den Developer-Tools sehen. Um diese zu öffnen, drücken Sie auf Ihrer Seite die Taste F12 und laden Sie die Seite neu. Ich würde Ihnen raten sich in diesem Zusammenhang mit Ihrem Webmaster in Verbindung zu setzen.

Lassen Sie mich bitte wissen, wenn der Fehler behoben ist, damit ich dies dann weiterleiten kann.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Kathrin

Google Ireland Ltd. | The Google AdWords Team | Google Marketing Solutions | adwords.google.com

• Vielen Dank für die Info. Wir können Ihnen so nur leider nicht weiterhelfen.

Um was geht es hier genau? Um welche Seite handelt es sich genau? Was möchten Sie genau erreichen?

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Die Startseite bauchladen.info enthält beim Laden keinerlei Syntaxfehler. Ich habe das eben in den Developer-Tools geprüft. Ich kann aber nicht all Ihre Seiten prüfen, es kann also sein, dass Sie auf einer anderen Seite noch Fehler haben. Diese stammen aber in der Regel von selbst eingefügtem oder Fremd-Code.

Wir können hier keinen weiteren Google-Support leisten. Das müssen Sie mit denen klären.