Online-Dokumentation

• Sehr geehrtes Zeta-Team,

mit Interesse habe ich o.g. Möglichkeit gesehen und natürlich direkt ausprobiert. Da wir Hersteller von industrieller Prüftechnik sind, haben wir das Doku-Pflegeproblem dauernd.

Die von Ihnen vorgestellte Möglichkeit ist daher sehr interessant. Leider habe ich aber noch ein weiteres Problem:

Ich muss für viele unserer Kunden auch eine PDF-Doku oder in manchen Fällen sogar Papier mit liefern. Es wäre nun schön, wenn man z.B. eine Online-Doku in eine PDF-Doku überführen könnte.

Gibt es hierzu Überlegungen bzw. welche Tipps können Sie mir hierzu geben ?

Im Übrigen können Sie sich einmal unter www.apt-huerth.de unsere sehr umfangreiche Website mit Kundenbereich, Downloadmöglichkeiten etc. ansehen.

Es wäre schön, wenn ich zu dem Doku-Thema etwas von Ihnen hören würde. Vielen Dank schon einmal dafür.

mfg

Rolf Bitz

• Hallo Herr Bitz,

tatsächlich gibt es hierfür aktuell Überlegungen und das Feature "PDF-Ausgabe der kompletten Website" ist in unserer Feature-Liste auch bereits enthalten. Umgesetzt wird das vermutlich für ein Update der Version 11.

Übrigens eine gute Website, die Sie da umgesetzt haben. Ein sehr übersichtliche und auch durchgängige Website. Gute Arbeit!

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)