Zeta 14 - Fragen und Fehlermeldung

• Habe mir gestern die Zeta 14 installiert und wollte mir die Layouts ansehen. Bei vielen steht ab Business ist mir auch klar. Aber vorher konnte ich mir bei der 13er alles 14 Tage ansehen. Warum geht das jetzt nicht. Ich kaufe nicht so gerne die Katze im Sack. Wär schön wenn ein 14 TaGE TEST möglich wäre.

In Locus Response bekomme ich folgende Fehlermeldung: Include-Datei 'webfont.html' ist nicht vorhanden.

Da ich im Dezember 16 erst die Business Version gekauft habe und bei mir das Geld knapp ist (EU-Rentner) mal die Frage an alle die die 14er Version schon gekauft haben: Lohnt sich der Umstieg ?

199 € Upgrade ist ein bisschen viel nach 5 MOnaten.

• Hallo,

Die kostenlose Home-Version kann man in Version 14 unbegrenzt lange testen, genau wie in vorigen Versionen auch. In allen Versionen werden aber nur die Layouts angezeigt, die für die Lizenz freigegeben sind. Das war in Version 13 und anderen Versionen aber schon genau so. Mit einer Home-Lizenz konnte man auch in Version 13 keine Layouts der Business-Version verwenden.

Was den Fehler mit "Locus-Responsive" angeht, so wird dies bestimmt behoben, wenn Sie in Version 14 mal auf "Extras > Updates suchen" klicken, damit die fehlenden Daten nachgeladen werden.

Was die Frage bzgl. eines Updates anbelangt, so wurde im folgenden Artikel eigentlich bereits alles gesagt: Muss ich auf die 14er updaten?

Sie müssen ja nicht updaten!

• Hallo Herr Seiz,

wenn ich Zeta Producer auf einen Computer ( wo nie vorher Zeta drauf war) installiere kann ich 14 Tage lang alle Designs benutzen. Danach wird mir wie jetzt angezeigt das die Business Designs sind.