Zeta 9 - plötzlich keine Einträge im Textfeld mehr möglich

  • Hallo Zeta-Team,


    ich habe das Problem, dass ich seit heute auf einmal keine Einträge mehr in das Textfeld von "Artikel bearbeiten" bei sämtlichen Projekten (Zeta 9.1) vornehmen kann. Einzelne Wörter können zwar markiert und gelöscht werden, aber das Einfügen von Buchstaben und funktioniert nicht mehr. Komischerweise lassen sich aber Fotos einfügen, die aber dann in der Größe nicht mehr bearbeitet werden können.


    Das Problem bezieht sich nur auf das Textfeld. Die Überschrift kann normal bearbeitet werden und auch die anderen Funktionen des Programms funktionieren normal.


    Meine anderen Programme (z. B. MS Office unter Windows 7) funktionieren problemlos und auch den Computer habe ich bereits mehrfach neu gestartet.


    Habt Ihr eine Idee?



    Viele Grüße


    Hans Peter