Baukasten "Smart Responsive" Abpassen

• Ich verstehe nicht, was Sie mit "Baukasten Abpassen" meinen. Möchten Sie dieses Bild austauschen oder was haben Sie vor?

• Ich verstehe nicht, was Sie mit "Baukasten Abpassen" meinen. Möchten Sie dieses Bild austauschen oder was haben Sie vor?

Dort wo die Frau drauf ist hat es einen sehr langen "Kasten" der bis nach unten geht & erst dann kommt die Unterseite. Der "Kasten" soll aber unterhalb des Bildes aufhören sodas die Unterseite ebenfalls unter dem Bild kommt

• Ah, ok, danke. Hier kann es sich eigentlich nur um eine falsch eingegebene Höhe für die Kopfgrafik handeln (die Frau ist ja eine Kopfgrafik. Klicken Sie mal auf den Button "Layout" und prüfen Sie, was Sie im Bereich "Header" bei "Bild: Höhe" bzw. "Bild (Mobile Ansicht): Max. Höhe" eingegeben haben. Was steht da drin?

• Ah, ok, danke. Hier kann es sich eigentlich nur um eine falsch eingegebene Höhe für die Kopfgrafik handeln (die Frau ist ja eine Kopfgrafik. Klicken Sie mal auf den Button "Layout" und prüfen Sie, was Sie im Bereich "Header" bei "Bild: Höhe" bzw. "Bild (Mobile Ansicht): Max. Höhe" eingegeben haben. Was steht da drin?

Habe beide jetzt mal geändert-hat sich aber nichts getan..

• Änderungen an Layout-Einstellungen bzgl. Logo oder Kopfgrafiken wirken sich nicht auf bereits vorhandene Bilder aus, sondern nur auf neu zu importierende. Wenn in einem Projekt bereits Header-Bilder vorhanden sind und dann nachträglich in den Layout-Einstellungen die Dimensionen für Header-Bilder verändert werden, empfiehlt es sich alle vorhandenen Header-Bilder wir folgt zu bearbeiten:

1. Header-Artikel zum Bearbeiten öffnen
    2. Bild Thumbnail anklicken um das Bild auszuwählen (Schritte ab hier dann für alle im Header enthaltenen Bilder wiederholen)
    3. Klick auf die größere Voransicht und Wahl der Option "Bearbeiten"
    4. Klick auf den Button "Zurücksetzen"
    5. Klick auf "Zuschneiden" und Bild wie gewünscht verschieben
    6. Schritte 2 bis 5 für alle Header-Bilder wiederholen
    7. Klick auf OK