Bilder in Tabelle anzeigen lassen

• Hallo

Ich bastel gerade an einer kleiner Firmen Homepage. Dort soll eine Unterseite erstellt werden die "Unser Team" anzeigt. Jeder der neun Mitarbeiter bekommt ein eigenes kleines Foto, Name und Emailadresse stehen darunter. Dies würde ich gern mit einer Tabelle realisieren. Es klappt auch sehr gut.

Allerdings funktioniert es nur lokal. Sobald ich es hochlade ist zwar die Tabelle da, leider fehlen die Bilder.
    Weiß jemand Rat? Oder hat jemand eine Ahnung wie ich es richtig zum laufen bekomme?

Für Ideen, wie ich so eine Seite sonst gestalten könnte, bin ich immer zu haben ;)

Danke!

• Hallo Lofi,

wenn die Bilder sich richtig in der internen Bilderverwaltung vom Zeta Producer befinden, dann kann
    eigentlich nur beim Hochladen was falsch gelaufen zu sein.

Folgendes mal durchführen:

1. Am besten erst mal unter Website > Website erstellen (Komplett) auswählen.
    2. Und dann Online veröffentlichen > Erstellen und veröffentlichen (Komplett).

Wenn das nicht klappt, dann am besten mal deine Webadresse posten.

Gruß
    Jochen

• Hallo,

also im Quelltext deiner Webseite ist ersichtlich, das deine Bilder eine Verknüpfung
    zu deinem D: Lauferk haben und nicht zu deinem Webspace!

Und deshalb, werden diese nicht angezeigt.

Das heisst du solltest die Bilder noch mal neu in der Bilderverwaltung importieren.

Dazu das jeweilige Bild rechts anklicken > Mehr > Importieren.

EDIT!!!: Zuvor kannst du aber versuchen" Erneut importieren vom selben Speicherort"!

Dann nochmal die Schritte 1 und 2 von meinem letzten Post durchführen.

Gruß
    Jochen

• Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe alle Punkte durchgeführt. Dein Edit habe ich gerade auch gesehen und befolgt.
    Die Bilder werden auf dem Server gespeichert und wie du schon schriebst, im HTML Code sind die Bilder mit Verweis auf meine D Partition hinterlegt.
    Puuhh... was kann das denn sein?

• Hallo nochmal,

überprüfe mal in der Bilderverwaltung folgendes:

-Ein Bild mit rechter Maustaste anklicken
    -Dann auf Eigenschaften
    -Dann unten links auf das Pluszeichen klicken
    -Nun Statusinformationen anklicken
    -Hier bei Quellpfad überprüfen ob so was in der Art drinsteht:
    \deinprojektname\web\media\images\aae07261582a43ec99851d36f097e468.png

Sollte das nicht drinstehen, dann sind deine Bilder nicht richtig importiert worden!

Dann am besten nochmal von vorne die Bilder importieren und dann auch nochmal in deine Tabelle neu einfügen

Gruß
    Jochen

• Hatte das Problem jetzt selber.
    Das Bild hatte in der Bezeichnung eine Leerzeile, habe die nun rausgenommen und zack nun wird sie auch online angezeigt.

Keine Ahnung ob man auf das achten muss, oder ob hier vielleicht die div. Provider ein bisschen zicken!