Gästebuch

• Habe heute die ganze Nacht mit dem Gästebucg verbracht..., ohne Erfolg(((

Könnte jemand mir weiter helfen? Komme mit Skript-einbinden nicht zu recht(((

• Hallo,

Deine Seite versucht die Gästebuch Scripts von www.boerse.tanzbilder-bielefeld.de zu laden. Unter www.boerse.tanzbilder-bielefeld.de ist allerdings kein Server konfiguriert (falscher Hostname).

Versuch mal im Zeta Producer unter "Website > Darstellung konfigurieren > URL" deine WWW-Adresse entsprechend richtig einzustellen, also ohne führendes "www.". Danach dann Website neu erstellen und veröffentlichen.

• Noch eine dumme Frage))) Wie viele Gästebücher kann mann , darf mann anlegen/verwalten? Ich bräuchte 16.
    Weil ich die Einträge nach Bundesland sortieren will/muss.
    Oder gibt es gar eine andere/bessere Möglichkeit dafür?

• Die Anzahl der Gästebücher ist grundsätzlich nicht limitiert. Wir haben aber diesbezgl. noch keine Erfahrungswerte. Ich werde mal ein paar Tests machen.

PS: Änderungen an Seiten-Inhalten wirken sich nicht auf Gästebuch-inhalte aus. Wenn Du allerdings das Gästebuch Widget von der Seite löschen würdest, dann wären Deine Gästebucheinträge weg.

• So, nun habe ich den Salat(((( Provider gewechselt, veröfentlungsdaten neu konfiguriert , also NICHTS gelöscht, und die Einträge sind jetzt weg((((( Was mache ich jetzt?(((

• Hallo,

hast du noch zugriff auf deinen alten Webspace, oder davon eine Sicherung?
    Die Daten des Gästebuchs liegen nicht im Zeta-Producer, sondern auf deinem Webspace.

Gruß
    Jchen

• Hallo,

du musst den Ordner „GUESTBOOK_DATA“ im FTP Verzeichnis deines (alten) Webspace unter:
    media/Scritping/ServerSideScripting“PHP in das gleiche Verzeichnis deines neuen Webspaces kopieren.

Dann hast du wieder deine Gästebucheinträge.

Gruß
    Jochen

P.s.: Bzgl. "UptoDate" Hin und wieder eine Sicherung deines Webspaces machen (Schadet eh nie).