index.html ist plötzlich index.php

  • Hallo Zetaproducer Gemeinde!


    Ich hab mir den ZP installiert und ein bischen herumgebastelt - geht echt simpel!
    Mein erster Versuch wurde gleich mal auf meinen Provider-Webspace geladen und es sah gut aus.
    Nach weiteren Bastlereien änderte sich die index.html plötzlich auf index.php und serverseitig scheint das Scripting nicht unterstützt zu werden.
    Da ich nicht mehr genau weiß, ab welchem Versuch das auftrat kann ich es nicht mehr rückgängig machen.
    Es sind auch nicht zusätzliche Seiten oder Absätze in meinem Projekt. Trotzdem wird immer eine index.php erstellt.
    Umbenennen am Server funktioniert zwar, aber in den Unterseiten ist immer noch die .php verlinkt - also kann ich nicht zurücknavigieren.
    Wo Kann ich das rückgängig machen um wieder eine index.html zu erzeugen?


    Danke im Voraus!
    Peter