Rechner defekt, wie weiter?

  • Hallo,


    ich habe mein Laptop geschrottet und kann nun Zeta Producer 8 nicht mehr nutzen. Die Festplatte ist soweit noch in Ordnung, auch alle Daten sind noch vorhanden. Ich habe gelesen dass eine 2.Lizenz inklusive ist, für einen neuen oder anderen Rechner. Das ist mir auch soweit klar und ich werde das wohl auch so machen.


    Aber wie ist das dann wenn dieser auch mal seinen Geist aufgibt? Muß ich mir dann eine neue Lizenz kaufen? Oder kann man in solchen Fällen auch die alte Lizenz auf einem neuen Rechner nutzen?


    Danke & Gruß


    Ralf

  • Hallo Ralf,


    über das Programmmenü "? | Lizenzierung" kannst Du einfach eine neue Lizenznummer anfordern. Sollten Deine Anforderungen mal ausgeschöpft sein, dann kannst Du uns ganz einfach per E-Mail kontaktieren. Wir erhöhen dann die Anzahl der Anforderungen. Eine neue Lizenz musst Du also nicht kaufen.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)