Layoutfehler über SAFARI Technical Response

• Hallo, - ich hatte mal ein Problem gemeldet, dass die Page http://www.fotostudio-w.de (Layout Technical Response) nicht richtig dargestellt wird.
    Das wurde dann über Hilfestellung und Scripteintrag geändert. Auf Mobil ist es jetzt einwandfrei.
    Auf PC auch (Google/Google Plus, IE.. usw)... ABER über SAFARI (Mobil und AUCH APPLE PC) gibt es einen Umbruch zwischen Logo und
    Werbetext. Normaler Weise steht dieser neben dem LOGO.. SAFARI ist ja auch nicht sooooo selten, wie ich es auch in der Serverstatistik sehe.
    Zusammen gefasst.. Über SAFARI funktioniert der Umbruch nicht auf PC/APPLE und auch nicht auf MOBIL, wenn Safari.
    Können wir das verbessern ? Ich habe mal testweise die neue 14er Version genommen, da war es genau so.

• Hallo,

machen Sie den Slogen einfach um ein Pixel kleiner, dann sollte es keinen Umbruch geben.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Hallo,

wir haben das getestet. Wenn die Schrift um 1 Pixel verkleinert wurde, hat es bei uns in Safari auf dem Mac ohne Umbruch geklappt. Ggf. den Browser-Cache löschen, wenn Sie das testen.

Wenn ich Ihre Website heute in Safari Mac lade, dann steht der Slogan, so wie Sie es wünschen, rechts neben dem Logo. Das scheint also schon geklappt zu haben.