poster responsive - Content fährt auf Safari nicht ein

  • Hallo,

    ich habe eben psychotherapie-wippersberg.at online gestellt und teste alles durch. Mit "poster responsive" übrigens, tolles Template, seit mit Zeta 14 der Content automatisch einfährt.
    Das war die gute Nachricht, die schlechte:


    Der Content fürchtet sich manchmal im Browser "Safari", sich zu zeigen (z.B. Startseite, Blog).
    localhost, wie online, weiß jemand, was ich da falsch mache?


    Freue mich auf Antworten, liebe Grüße aus Wien,
    Florian

  • Hallo,


    das kann ich leider nicht nachvollziehen. In meinem Safari unter macOS 10.12.5 fährt der content zuverlässig rein. Ausser, man hatte schon mal runtergescrollt und lädt die Seite dann neu, dann merkt sich Safari die Scrollposition und stellt diese wieder her und das ist auch gut so.

  • Hallo,

    ich habe nochmals getestet: Und entdecke, dass der Scrollbalken bewegt sich , also war meine erste Fehlermeldung falsch:


    - Es fährt der Content ein, der Inhalt ist jedoch nicht sichtbar
    - scrolle ich weiter, erscheint der Footer ... drüber ist nichts


    Auf "Startseite" und "Blog" zB, "Kontakt" fährt ein und ist sichtbar.


    Liebe Grüße,
    Florian Schultheiss

  • Hallo,


    das ist ja Safari auf Windows! Der Browser wird ja nicht mehr weiterentwickelt, ist uralt und riecht aus dem Mund. Den testen wir gar nicht mehr. Den Browser können Sie getrost ignorieren. Wir testen Safari nur auf iOS und macOS.

  • ok, danke vielmals,

    dann kann ich diesen Safari aus meinem Testprogramm streichen und meiner Kundin weiterleiten, dass dieser Browser in Zusammenhang mit Betriebssystem Windows nicht mehr relevant ist.


    Liebe Grüße aus Wien und ein schönes Wochenende,
    Florian Schultheiss