Facebook "Gefällt mir" und "Teilen Widget"

  • Hallo.

    Ich habe auf meiner mit ZP14 erstellten Seite das Facebook Widget "Gefällt mir" und "Teilen " eingebaut. Nachdem man online draufklickt erscheint auch kurz das Fenster zum teilen, legt sich aber selbsttätig wieder nach unten in die Leiste und kann nicht geöffnet werden. Man kann also nicht auf Facebook teilen. Was kann ich hier falsch gemacht haben? Vielen Dank für Tipps. ;(

    Bitte Problemlösung an info@hs-gabelstapler.de DANKE :thumbup:

  • Hallo,


    wie ist denn die URL zur Webseite auf der die Widgets zu sehen sind? Antworten geben wir nur direkt hier, bei selbst gestellten Fragen sollten diese aber auch automatisch per E-Mail an die im Forum registrierte Adresse gehen.

  • Hallo,


    also hier verhält es sich in allen Browsern so, dass sich nach dem Klick auf "Gefällt mir" oder "Teilen" ein Fenster öffnet um in FB einzuloggen und dieses Fenster im Vordergrund bleibt. Also so, wie es meiner Meinung nach sein soll.


    Da muss irgend etwas auf Ihrem System das andere Browserfenster wieder in den Vordergrund holen oder so. Das können wir aber von hier aus nicht analysieren. Ggf. mal alle Browser-Erweiterungen deaktivieren…


    Welchen Browser nutzen Sie denn und sind Sie zum Zeitpunkt des Klicks bereits in Facebook Angemeldet gewesen (eingeloggt)?

  • Verrückt oder? Das kann eigentlich nur an einer Systemkomponente oder Browsererweiterung liegen. Bei mir hat es auch in Chrome funktioniert. Ich war aber nicht bei Facebook angemeldet (nutze das nicht).

  • Das könnte zum Beispiel ein Pop-Up-Blocker sein o.Ä. können wir von hier aus auch nicht ermitteln.

  • Ggf. mal das hier probieren:

    1. chrome://extensions/ in der Adresszeile von Google Chrome aufrufen.
    2. Bei allen Erweiterungen den "Aktiviert"-Haken entfernen.
    3. Probieren, ob es sich jetzt besser verhält.
  • Noch eine Frage:

    Auf welche Beschreibung greift der Teilen Button zu? Diese weist einen Schreibfehler auf, den ich eigentlich beseitigt hatte, auch aktualisieren bringt nichts. Habe die Beschreibung überall geändert doch immer wieder taucht derselbe Text mit dem Schreibfehler auf? Habe daher erst einmal den Button geändert, möchte aber wenn ich weiß wie ich dies berabeiten kann den Teilen Button wieder einfügen. Danke für Ihre Hilfe.

  • Der Schreibfehler ist bei http://www.hs-gabelstapler.de im Titel zu finden:


    title="H+S Gabelstapler GmbH Service, Ersatzteile für Gabelstapler und Lagerteczhnikgeräte aller Art. UVV /FEM 4.004 Prüfungen. Neue und gebrauchte Gabelstapler.HC HANGCHA, LOGITRANS, PRAMAC Lifter, MASTER MOVER"


    anscheinend ist der Facebook-Account nicht mit http://www.hsgabelstapler.de, sondern mit http://www.hs-gabelstapler.de verknüpft.

  • Ah jetzt ja, hab das auf der alten Seite korrigiert und hochgeladen. Das heißt ich muss jetzt die Verknüpfung irgendwie finden, irgendwie muss ja ZP14 auf einen Link setzen. Nur wo? . Will die "alte" Seite nicht gleich komplett rausnehmen.