Email Webformular wird als Spoofing von Outlook 2016 eingestuft

  • Guten Tag, ich arbeite mit Zetaproducer 14.1 Pro. Wenn ich mir Email via das Webformular senden lasse, werden die Mails zwar servermässig korrekt gesendet, sie wandern jedoch alle in den Outlook Junk Ordner.
    Selbst wenn ich eine Mail im Outlook als Nachricht nicht sperren definiere, wirft Outlook die Nachricht immer wieder in den Junk Ordner. Die Meldung die eingeblendet wird lautet:

    Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint. Weitere Informationen über Spoofing

    Auf einer meiner Websites arbeite ich mit Captcha Schlüssel, jedoch das ermuntert Outlook nicht meine Webseite http://www.isola-bella.ch oder http://www.feedin.ch als valid zu identifizieren.

    Was kann man tun, dass mir die Mail normal in den Posteingang gesendet wird?


    Besten Dank für Hinweise diesbezüglich


    mfg


    André Brändli