Globale Teaser

• Hallo an das Zeta-Team,

gibt es bei den globalen Teasern die Möglichkeit in Zukunft bei "nach News" bzw. "vor News" mehrere Bereiche einzufügen?

Aktuell kann ich ja nur einen Bereich füllen (mit "Name" und "Text"). Brauche ich aber einen zweiten Bereich dann muss ich einen Umweg gehen:
    - den ersten Bereich kann ich in den globalen Teasern eintragen
    - den zweiten Bereich muss ich dann über "News" erstellen und dann auf jeder Seite extra erstellen

Hab ich jetzt aber 15 Seiten ist die Kopiererei ziemlich aufwendig (vor allem wenn ich eine Überschrift, einen Text und noch ein Bild habe). Will ich später
    etwas ändern dann muss das alles 15x passieren was einfach nur mühselig und frustierend ist.

Einen anderen Weg hab ich bis jetzt noch nicht gefunden um das Umzusetzen.

Als Beispiel hab ich mal diese Seite gefunden (um mal zu erkennen was ich meine):
    http://www.optic-meuser.de/index.php
    Betrifft "Aktion" und "Lieferanten" das ja auf jeder Seite gleich sein soll.

Gruß wurzelsepp

• Hallo Wurzelsepp,

ich denke, das kann man folgendermaßen machen:

Statt sich beim Teaser über den "Namen" die Headline erzeugen zu lassen, würde ich den Namen einfach leer lassen und dann nur den "Text" bearbeiten.
    Beim Text bearbeiten auf den HTML Editor umschalten und z.B: folgendes schreiben, um 2 Headlines und zwei Texte zu erhalten

Code
    <h2>Aktion</h2>
    <p>Fassungen um 50% reduziert!</p>
    <h2>Lieferanten</h2>
    <p>ABC<br />
    u.v.m.</p>

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollte dies das gewünschte Ergebnis erzielen oder?