Fehlermeldung : ZetaProducer.RuntimeBase.Sys.Json.ProducerJsonReadException

• I

ZP 14,1

Ich habe euch den Fehler schon übermittelt, weis aber nicht ob das geklappt hat.

Ich wollte ein widget kopieren und bekam fogende Fehler Meldung Siehe Bild.

Wie kann ich wieder meine Webseiten bearbeiten. was muss ich tun,

Gruß Siya

• Der Fehler wird durch ein Online-Update behoben. Bitte klicken Sie in ca. 20 Minuten mal auf "Extras Updates suchen", dann wird ein Update geladen. Ggf. müssen Sie danach den Zeta Producer ein mal beenden und wieder starten.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

• Hallo Stefan

Klappt leider nicht. Habe die neuste Version wird mir angezeigt.

Habe schon mehrfach ZP neu gestartet und sagar den Rechner runtergefahren.

Sobald ich ZP 14,1 öffne ist der Fehler wieder da und nix geht mehr.

Gruß siya

• Hallo,

Sie nutzen schon alle Version 14.1, oder?

Was noch helfen kann:

• Erweitert > Erstellen > Alle Seiten ertellen
    • STRG-SHIFT-T

Was auf jeden Fall hilft:

Wenn Sie das forcieren möchten, dann können Sie auch einfach Zeta Producer nochmals von unserer Website downloaden und installieren. Ihren bestehenden Daten passiert dabei nichts. Nach dem Installieren haben Sie dann wieder eine standard 14.1 Installation ohne Online-Updates bezgl. Blog. Das können Sie dann erneut empfangen, wenn Sie auf "Extras > Updates suchen" klicken.

• Hallo Stefan, natürlich habe ich die 14.1.

Leider kann ich nicht mal mehr ein Projekt öffnen, damit ich auf Erweitern usw. komme.

Ich installiere jetzt die Software neu, mal sehen was passiert.

Vorab besten Dank

• guten Tag,

wir haben den ganz genau den gleichen Fehler wie Syia und haben im Haus Zeta Producer 14.1 im Einsatz.

"Erweitert > Erstellen > Alle Seiten ertellen" hat nichts gebracht.

Wir testen morgen auch neuinstallation.

MfG

• Ich habe versucht 14.1. neu zu installieren und habe aber vorher vergessen meine Lizenznummer zu speichern..

Jetzt habe ich wirklich ein Problem- Jetzt kommt bei mir das- hilfffffffeeeee

• Hallo.

Bei mir taucht auch das gleiche Problem auf. Leider kann ich auch nicht auf ""Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen" klicken. Ich komme erst gar nicht in irgendein Projekt hinein.

Ich hoffe, es gibt bald eine Lösung, bevor ich den ZP 14 neu installieren muss.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Joachim

• Hallo,

die Lizenznummer muss man nicht speichern, die bleibt in den Voreinstellungen gespeichert und diese bleiben auch bei Neuinstallation erhalten. Es sieht so aus, als wäre ZP bei MichaelM nicht korrekt geschlossen worden. Ich vermute ein Neustart des Rechners und dann nochmal die Installation sollte klappen.

Joachim wenn Sie gar nich in ein Projekt kommen, erscheint bei Ihnen sicher schon vorher eine Fehlermeldung. Wie lautet die?

• Ich rate aktuell ZP 14 nicht neu zu installieren und wenn Ihr das macht bitte kopiert Eure Lizenznummer "Das ist das einzige wo Ihr noch ihn kommen solltet.

Ich habe vergessen die Lizenznummer bei 14 zu speichern.....

Jetzt hoffe ich das Zeta mir hier weiterhilft. Ohne Lizenz kein Download...... SCH........

• Hallo,

das ist nicht zutreffend. Für den Download benötigen Sie keine Lizenznummer. Einfach hier Downloaden: https://www.zeta-producer.com/de/download.html

Jeder der eine Lizenznummer erworben hat, hat diese ja auch noch im Rechnungs-PDF, das er nach dem Kaut erhalten hat. Alle anderen, welche die Freeware nutzen, haben eh keine Lizenznummer und müssen/können auch keine solche im Programm eingeben.

• Hallo, kann das von Sya bestätigen. Nach einem Neustart vom Rechner und neu Installation funktioniert es wieder. Und es ist nichts verloren gegangen.

Nochmals herzlichen Dank an das SUPPPPPPPPPER Suportteam.

Beste Grüße