Kostenlose Homeversion nur begrenzte Updloadanzahl?

• Mahlzeit, ich nutze Zeta Producer für unsere Firmenhomepage. Allerdings für ein nicht kommerzielles GTA5 (Computerspiel) Roleplay Projekt. Heute wollte ich ein paar neue Bilder unserer neu angeschafften Helikopter hochladen und bekomme ne Meldung das man die Home Version nur für Private Seiten nutzen darf obwohl meine Page Privat ist. Kann es sein das die Software nach Stichwörtern sucht und dann denkt die Seite ist Kommerziell oder gibt es nur eine bestimmte Uploadanzahl und wenn die Überschritten ist kann man nicht mehr mit arbeiten?

Wäre für jede Hilfe Dankbar.

LG Fussel

• Hallo,

in dem Fall wurde Ihre Seite als nich privat bzw. kommerziell eingestuft. Das müssen Sie mir unserem Vertrieb klären: info[ät]zeta-producer.com ([ät] durch @ ersetzen)

• Fussel83 Hallo, Du schreibst, "ich nutze Zeta Producer für unsere Firmenhomepage".

Wenn Du den ZP für die "Firmenhomepage" nutzt, dann benötigst Du ja in jedem Fall bereits dafür eine entsprechende Lizenz.

Ob Du dann zusätzlich damit eine "nichtkommerzielle" Website erstellst, spielt meiner Ansicht nach keine Rolle.