Beiträge von seventhSky

Hallo zusammen

Kann recaptcha v3 überhaupt in zeta15 integriert werden? Bei der V2 "ich bin kein Roboter" bringt auf einmal wieder die nervigen Bilderrätsel. Ich möchte wenn möglich nur dass der Haken gesetzt werden muss und fertig.

Wie kann das gelöst werden?

Grüsse

Hallo

Ich habe das Widget Artikelliste an oberster Stelle auf einer Seite. Die Unterpunkte resp. die Überschriften werden aber nicht gelistet...resp. nur das erste. Weiss jemand Rat warum das so ist?

Zeta 14.3.3 - Premium

Hallo zusammen

Kann jemand weiterhelfen? Im Shop kommt auf einmal die Fehlermeldung im Anhang.

Nachdem alle Daten hochgeladen sind findet er die Produkte nicht.

Das System schreibt im Browser -> "Die Kategorie konnte nicht gefunden werden! Es konnte kein Artikel gefunden werden!"

Was ist zu tun resp. wo liegt der Fehler?

Besten Dank

Sky

Hallo der Punkt 2 beim Erstellen -->

Ansicht aktualisieren

Wählen Sie den Menübefehl "Extras | Aktualisieren".

Es wird nun die ausführliche Ansicht der Seiten- und Projektstruktur angezeigt.

Wie Sie sehen ist bereits ein interner Projektordner "Meine Website" angelegt. Durch "Rechtsklick | Bearbeiten" können Sie in den Eigenschaften den Namen beispielsweise in "Deutsch" umbenennen.

kommt bei mir nicht und wird auch nicht dargestellt.

Wie komme ich weiter?

Besten Dank

Guten Frage.

Ich habe diese Anfrage von einem Kunden bekommen.

fügen Sie den tag hinter Ihrem Kontaktformular ein:

<!-- Event snippet for Kontaktformular conversion page -->

<script>

gtag('event', 'conversion', {'send_to': 'AW-8020YCLDI9oMBEM_4uP4C'});

</script>

Besten Dank

Grüsse

Sky

Nach dem Absenden bei Kontaktform kommt diese Fehlermeldung im Browser. Die Nachricht kommt aber an.... weiss jemand woran das liegen könnte?

Code
    1. PHP Notice: Undefined offset: 0 in C:\webprod\leibacher-haushalt.ch\assets\php\formmailer\functions.php on line 486

Hallo zusammen.

Weiss jemand resp. kann mir jemand genau beschreiben, wo ich den google Tag Mangaer Code einfügen muss?

Herzlichen Dank!

Habe ZP 14 Premium Edition

Wenn ich diese unter der Startseite -> bearbeiten -> Attribute -> "body start" einfüge ist diese immer zwei mal sichtbar im tracking. Was zu fehlern führt... siehe Bild - der grüne wäre ok, der blaue sollte nicht erscheinen....

Danke euch für eure Hilfe.

Grüsse

Hallo zusammen

Kann man beim Online CMS irgendwie einstellen, dass der neuste Artikel immer zuoberst erscheint?

Ist ziemlich mühsam, wenn man diese immer nach oben durchklicken muss, vor allem wenn man viele Artikel hat. Wäre ja auch logischer....

Besten Dank für Infos

Grüsse Sky :thumbsup:

Hallo Stefan

Besten Dank für deine AW. Ich benutze Zeta 14 Premium Edition und das Layout ist Outdoor Responsiv. Es geht um den Zeichenabstand, den ich gerne etwas grösser hätte. Lieben Dank für deine Bemühungen

MFG seventhsky

Hallo Zusammen

Ich würde gerne den Abstand innerhalb der Schrift vergrösseren, da alles nich so "zusammengequetscht" aussehen sollte.

Wie kann das gelöst werden?

Besten Dank für eure Hilfe.

Seventhsky

zpColumnItem Linehight: 1.9

Hallo

Die neuen Layouts werden bei mir nach dem Update immer noch nicht angezeigt resp. werden nicht integriert... ZP Premium 14 Lizenz. Was ist zu tun?

Hallo. Ich habe einen geschützen Bereich auf der Webseite eingebaut. Dieser hat nun immer funktioniert auf allen gängigen Browsern. Seit kurzer Zeit nimmt aber die Webseite das Passwort unter Internet Explorer nicht mehr an. Es erscheint jedes Mal wieder das Anmeldefenster. Auf anderen Browsern (Chrome/Firefox usw.) funktioniert die Anmeldung problemlos....

Hat jemand von euch eine Idee? *ratlosbin* ?(

Lieben Dank für eure Infos!

Grüsse SeventhSky

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit dem Online CMS...und bin am verzweifeln!

Obwohl ich meinen Hoster verständigt habe alles einzurichten und dieser mir das bestätigt hat (Scriptsprache PHP (Version
    5.3 oder höher), PHP Schreibrechte innerhalb des Webspace und PHP-Erweiterung "GD Library"
    aktiv) kommt kein Anmeldefenster auf meiner Seite. Auch die Tipps sind nachgelesen und ohne Effekt (z.B. Haken raus bei BOM schreiben)

Kann mit jemand helfen dieses Problem zu beheben? An was kann das noch liegen?

Besten Dank

Gruss Thomas