Beiträge von SiegfriedMar

Ich bekomme beim Erstellen und Veröffentlichen immer eine Fahlermeldung

Hier ein AUszug aus dem Protokoll

Fehler (11.4.2.0) - Skript-Fehler:

---------------

Das Album 'oid://assetcategory/75' wurde nicht gefunden. Bitte vergewissern Sie sich, dass es nicht gelöscht wurde.

---------------

Zeile 32, Spalte 21.

---------------

Quelltext:

001: option explicit

002:

003: ExecuteScript

004:

(...Versteckte Zeilen...)

021: __________________

Dann wird abgebrochen und auch nichts veröffentlicht

Mir ist der PC abgestürzt und hat unter Win XP irgendwelche Updates, die nicht eingeplant waren, installiert. Jetzt lässt sich das Programm nicht mehr starten,

es kommt der Sztartbildschirm von Zetaproducer und dann ist da Bild weg,

Ich habe jetzt 3 x versucht es zu löschen und neu zu installieren, immer das gleiche ergebnis.

Was kann ich tun

Hallo,
    ich nutze ZP 11, und habe damit meine Projekte bisher alle erstellt.
    Bei der neuen Änderung einer Homepage werden bei der Entwicklung die wechselnden Kopfgrafiken auf meinem PC nicht angezeigt.
    Bei der Entwicklung auf meinem Laptop werden die wechselnden Bilder im Header angezeigt.
    In der Vorschau, und auch nach der Freigabe ist alles im Internet zu sehen.
    Ich habe Modern Responsive als Layout gewählt.
    Ich hänge mal 2 Anhänge hier dran.
    Mir ist nicht aufgefallen, ob ich da unterschiedliche Einstellungen auf den beiden Rechnern habe.

Hallo aus Kiefersfelden,

habe jetzt entschlossen meinen Techniker zu kündigen,
    habe das ganze Sysstem nochmals repariert, und siehe da, alles funktioniert so wie es sein soll.

Damit hat sich das Problem erledigt und ich kann wieder vernünftig mit ZP arbeiten.

Gruß
    Siegfried Marschke

Hallo Steffen,
    das mit dem BackroundWorker passt wie es beschrieben ist, halt langsam angehen.
    Beim ersten Problem bekomme ich garnicht die Möglichkeit das Menü "Website / Erweitert / Erstellen / Alle Seiten erstellen" zu bedienen.
    Das System bietet mir zwar an ein Backup zu erstellen, wenn ich das aber abbreche will es die ganzen Daten und Bilder laden, und bleibt dann irgendwie stehen.
    Ich werden morgen früh aber mal mein Projekt aufrufen, evtl. braucht er nur sehr lange um alles zu laden.

noch einen schönen Abend,
    ich melde mich morgen im laufe des Tages nochmal.

Gruß
    Siegfried Marschke

Hallo,
    ich habe vor ca. 2 Wochen einen Totalabsturz meines PC gehabt. Dieser musste wieder kplt. aufgebaut werden.
    Jetzt habe ich das Problem, wenn ich z.B. mein Projekt ( Layout ModernResponsive ) aufrufe, geht der Aufbau in eine Schleife und zeigt an, dass es noch 2 Bilder zum laden sind.
    Es passiert sonst nichts.
    Meine Version ist 11.4.2 Bussiness.
    Auf meinem Laptop habe ich die gleiche Version, hier habe ich keine Probleme.
    Heute habe ich mal probiert ein Testprojekt neu zu erstellen mit PanoramaResponsive.
    Sobald ich in den Einstellungen beim Layout Dauer pro Bild, oder Effekt eingebe kommt eine Fehlermeldung:
    Ungültiger Eingeschaftswert
    Als Details schreibt das System dann:
    Dieser BackgroundWorker ist derzeiot ausgelastet und kann nicht mehrere Aufgaben gleichzeitig ausführen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen. ?(

SiegfriedMar

Hallo liebe Gemeinde,
    irgendetwas schein da nicht zu funktionieren
    Wenn ich in den SourceCode im Unternet gehe sehe ich z.B. folgendes
    <meta name="keywords" content=""/><meta name="description" content=""/>

Wenn ich bei ZP z.B. bei meta_description reinschaue sehe ich folgendes:
    Skandinavien , Scandinavia Birds , Scandinavia Mountains , Alaska/Yukon Mountains , Alaska/Yukon Wilderness , Alaska/Yukon Wildlife , Alaska/Yukon Birds , Norwegen , Geiranger , Fjord , Nordschweden , Nordfinnland , Alaska/ Yukon Landschaft/Landscape , Naturfotografie , Vogelfotografie , Tierfotografie , Bücher , Zeitschrift , Nordis , Trekking in Skandinavien , Braunbären , Eisbär/Polar Bear, Barter Island, Kaktovik , Vielfraß , Bartkauz , Birkhuhn , Steinadler , Haselhuhn , Weißkopfseeadler , Diademhäher , Spitzbergen/Svalbard , Jan Mayen , Gerhard Kraus/Kiefersfelden , Gämsen , Steinbock , Murmeltier , Wildlife Alaska/Yukon , Highways , Dempster Hwy. , Dalton Hwy. , Moschusochse , Polarlicht/Northern Light/Aurora Borealis , Elch , Denali Nationalpark , Kluane , Kenai , Glacier Bay , Skolai Pass/Wrangell Mtns. , Root Gletscher , Mt. McKinley , Mt. Hunter

Das ist leider bei allen Homepages die ich mit ZP11 und Updates entwickelt habe so.
    Bei ZP in der Entwicklung ist alles drin, auf der Homepage fehlen diese Infos, dann brauch ich mich nicht zu wundern,
    dass ich bei den Suchmaschinen nicht hocvhgeschaufelt werde.

Bitte mal prüfen was da los iat.

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass der Domainname
    siehe auf "leiss.marschke-it.de" im Header steht.
    Leider finde ich die Ecke nicht, wo ich das unterdruecken kann.

----

Habe das Problem gefunden,
    wenn keine Grafik als Haeder vorhenden ist aber mit Kopfgröße 0:0, stellt das System das http://... da oben hin.
    Bei Kopfgrafik Größe 0:0 mit Bild bleibt alles leer

Hallo,
    ich habe das Projekt von ZP9 auf ZP11 migriert.
    Dann funktionierten die Bildergalerien nicht,
    habe die dann neu angelegt, und das hat funktioniert,
    dann gab es Probleme mit dem Gästebuch, es konnten keine neuen Einträge eingegeben werden.
    Habe dann bei der Onlineverwaltung die Einträge als Admin freigegeben, sollte zwar jemand anderes machen, könnte aber ein Schreibfehler in der eMailadresse gewesen sein.
    Dann ging alles.
    Und heute hat mnich eine Kollegin angeschrieben, dass die Gästebucheinträge weg sind.
    Wuie gesagt, die alten Einträge sehe ich in der Onlineverwaltung, meinen letzten neuen Eintrag finde ich nicht.
    siehe www.greenriver-linedancer.de

Hallo,
    ich habe nach dem Neuaufbau einer Homepage mein Gästebuch verloren.
    Habe dann ein neues Gästebuch angelegt
    Bei der Teta-Producer-Online-Verwaltung sind die alten Gästebuch-Einträge noch drin.
    Meinen letzten eigenen Eintrag finde ich hier aber nicht.
    Aber wie kann ich die alten Einträge in das Göästebuch übernehmen.
    Das übernehmen funktioniert mnicht, da sie schon als übernommen gekennzeichnet sind.

Hallo Steffen,
    danke, hat alles geklappt.
    Zur Info, mir ist der Rechner durch Stromausfall heute morgen beim Veröffentlichen von der Homepage abgestürzt.
    Also nichts, was mit irgendwelchen Problemen mit anderen Programmen zu tun hatte.

Schöne Grüße aus dem heißen Kiefersfelden

Hallo,
    ich bekomme seit heute morgen beim Starten von ZP11 folgende Meldung, und dann fährt ZP11 runter.
    "Zeta Producer 11 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Ich habe schon 2 x versucht ZP11 drüber zu installieren, aber irgendwo muß etwas gespeichert sein, was mich nicht arbeiten lässt.
    Wie kann ich das wieder zum laufen bringen.

Hallo Jochen,

Danke, muß dann wohl dochmal versuchen mich etwas mehr mit der Onlinehilfe auseinanderzusetzen.
    Schade dass sie nicht normal zum ausdrucken ist, dann könnte man ja auch im Biergarten ( wenn's mal besser ist ) dies studieren.
    Nochmals Danke

und ich hoffe ein schönes Wochenende

Gruß
    Sigi

Hallo Jochen,
    ich habe jetzt alles probiert,
    finde jedoch keine Möglichkeit in die Fusszeile, wo Website erstellt ... steht irgend etwas anderes reinzusetzen.
    Ihr macht euren Text mit einer verlinkung da rein, ich will aber nur meinen Text in der Fusszeile haben.
    Ich bekomme nur meinen Text oben rein.
    Expressversion habe ich.
    -> www.pro-glas.at

Gruß
    Sigi

Hallo,
    wie kann ich bei einem Formular steuern, wer als Absender im Formular eingetragen wird.
    Zur Zeit habe ich immer das gleiche, also kann beim Empfang der eMail nicht feststelölen wer etwas an mich geschickt hat.

Gruß
    Sigi

Ich möchte meine alte Version ZP9, nachdem ich ZP11 installiert und positiv eingerichtet habe, abgeben.
    Dazu möchte ich aber meine Lizenz auf meinem Rechner löschen, damit es bei der Neuanlage keine Probleme mit dem Nachfolger gibt.
    Wie kann ich das am besten organisieren.

Danke für eine Info

Ich meine Homepage von ZP9 auf ZP11 portiert, nachdem meine letzten Probleme behoben sind, und ich auf für das Hochladen die Slash und Backslash Unterschiede zwischen ZP9 und ZP 11 kenne, habe ich ein Problem mit den News.
    Ich kann zwar News eigben, werden auch angezeigt, ich kann sie nur nichtlöschen und /oder ändern.
    Ich bekomme im News-Bereich nur den Punkt "Artikel hinzufügen" angezeigt.
    Woran kann das liegen.
    Danke für eure Hilfe.

Hallo,
    Danke für die Infos, habe da duch meine Testerei einiges verschoben.
    Funktioniert aber jetzt alles wieder.

Top, alles passt und die Version ist sehr gut und ( inzwischen auch für mich) gut zu handhaben.

Die besten Grüße
    und schöne Feiertage
    Siegfried Marschke

Nach der Konvertierung meines Projekt von ZP9 auf ZP11 bekomme ich z.B. folgende Meldung nach dem die Aktualisierung abgeschlossen ist
    [Warnung] Layout 'Personal_1' nicht gefunden.

Dann kann ich auch meine vorhandenes Logo nicht ändern, da ich mir eine neues Layou aussuchen muß,
    Kann ich da was machen, damit er auf die alten Vorlagen zugreifen kann.

Beim Ausfüllen eines Formular von meiner Homepage ( http://www.dt-kiefersfelden.de/-paketdepot.html ) z.B. von Paket-Depot Kontaktformular , komme ich bis zum Captcha,
    und dann bekomme ich nachfolge Meldung.

Das war zwar schon mal als Thema, ist aber schon zu lange her.

Woran kann das liegen

Server Error in '/modules/8.0/Backend' Application.

Server was unable to process request. ---> Object reference not set to
    an instance of an object.

Description:
    An unhandled exception occurred during the execution of the current web
    request. Please review the stack trace for more information about the error and
    where it originated in the code.

Exception Details:
    System.Web.Services.Protocols.SoapException: Server was unable to process
    request. ---> Object reference not set to an instance of an
    object.

Source Error:

Line 44: [System.Web.Services.Protocols.SoapDocumentMethodAttribute("http://zetauploader.zeta-software.de/webservices/SendFile", RequestNamespace="http://zetauploader.zeta-software.de/webservices/", ResponseNamespace="http://zetauploader.zeta-software.de/webservices/", Use=System.Web.Services.Description.SoapBindingUse.Literal, ParameterStyle=System.Web.Services.Protocols.SoapParameterStyle.Wrapped)]
    Line 45: public ZetaUploaderCommunicationClientTransferResult SendFile(ZetaUploaderCommunicationClientTransferInformation information) {
    Line 46: object[] results = this.Invoke("SendFile", new object[] {
    Line 47: information});
    Line 48: return ((ZetaUploaderCommunicationClientTransferResult)(results[0]));

Source
    File:
    c:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\Temporary ASP.NET
    Files\modules_8.0_backend\ab0a96bf\dd9d5681\App_WebReferences.pauazer7.1.cs
    Line:
    46

Stack Trace:

[SoapException: Server was unable to process request. ---> Object reference not set to an instance of an object.]
    System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.ReadResponse(SoapClientMessage message, WebResponse response, Stream responseStream, Boolean asyncCall) +1787189
    System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.Invoke(String methodName, Object[] parameters) +345
    ZetaUploaderCommunication.ZetaUploaderCommunication.SendFile(ZetaUploaderCommunicationClientTransferInformation information) in c:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\Temporary ASP.NET Files\modules_8.0_backend\ab0a96bf\dd9d5681\App_WebReferences.pauazer7.1.cs:46
    SendEMailPageBase.DoSendEMail(Encoding encoding) in d:\Websites\zeta-producer.com\www\modules\8.0\Backend\App_Code\SendEMailPageBase.cs:190
    SendEMails_UTF_8_Index.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in d:\Websites\zeta-producer.com\www\modules\8.0\Backend\SendEMails\UTF-8\Index.aspx.cs:21
    System.Web.Util.CalliHelper.EventArgFunctionCaller(IntPtr fp, Object o, Object t, EventArgs e) +25
    Zeta.EnterpriseLibrary.Web.Base.PageBase.OnLoad(EventArgs e) in C:\Users\ukeim\Documents\Visual Studio 2008\Projects\Zeta Enterprise Library\Source\Web\Base\PageBase.cs:49
    SendEMailPageBase.OnLoad(EventArgs e) in d:\Websites\zeta-producer.com\www\modules\8.0\Backend\App_Code\SendEMailPageBase.cs:505
    System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +71
    System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +3064

Version Information: Microsoft .NET Framework Version:4.0.30319; ASP.NET
    Version:4.0.30319.272

habe schon einiges ausprobiert, komme aber nicht weiter