Beiträge von Harald Thomé

Hallo Herr Thurn,

nee die Virenscanner und Firewall sind es nicht, habe jetzt Zeta auf einen anderen Rechner mit Win 7 überspielt und es geht wieder.

Ich werde jetzt eins machen, ich werde notgedrungen mit meiner Homepage zu einem anderen CMS wechseln. Zeta war über Jahre mein Favorit, aber ich werde jetzt auf ein anderes System umsteigen. Trotzdem vielen Dank für die wirklich gute Software!

Ihr Harald Thomé

Hallo,

ich arbeite mit einer alten Version von Zeta Producer 10, bin bisher damit vollkommen zufrieden. Habe Win 10. Seit gestern will er Zeta nicht mehr öffnen und es kommt die Anzeige: Zugriff auf *Pfad .... Standart/template.xml" wurde verweigert. Ich habe versucht Zeta neu zu installieren, eine Sicherung aufzuspielen. Das alles klappt nicht. Hat jemand Rat, was kann das sein und wie kann ich es erst Recht beheben?
    Viele Grüße
    Harald

Hallo,

ich habe eine Webseite mit der Zeta Version 7.x erstellt und arbeite darauf aufbauend seit Jahren. In Betrieb habe ich die Version 10. Kann in der Version keine Design Änderungen mehr vornehmen und auch keine Einstellung der Webseitenbreite, Farben usw. durchführen.

Meine Frage jetzt: was gibt es für einen Tipp die aktuellen Möglichkeiten von Zeta nutzen zu können? Da meine Webseite ziemlich umfangreich ist (über 3.000 eingefügte und verlinkte Dokumente), würde ich Tage daran sitzen das umzubasteln. Was für Tipps könnt ihre liebe Zeta Leute geben? Wenn Ihr das um bastelt, bin ich auch gerne bereit die neueste Version zu kaufen.

Viele Grüße

Harald Thomé

Hallo Jochen und Herr Seiz,

ich habe den Vorgang mal von einem Computerkollegen prüfen lassen und der hat das Problem gelöst, die auf dem Server geschaufelten Daten machen mehr als 2 GB aus und haben damit die Kapazität des Servers überschritten gehabt. Durch Höhersetzung des Servervolumens haben wir es (vorerst) gelöst bekommen, jetzt müssen wir noch gucken, warum das so viele Daten sind. Ein knapper GB wäre ok, über 2 GB sind deutlich zu viel. Also zunächst, damit haben sich auch die beiden Protokolle, die ich an euch geschickt habe erledigt.

Nichts desto Trotz, dank für eure Bemühungen, ich finde es ein absolutes Plus euch als Ansprechpartner im Rücken zu haben.

Viele Grüße

Harald

Hallo Jochen und Mods,

ich habe noch eine Beobachtung, mittlerweile ist die Webseite nach x- Einspielversuchen wieder aktuell. Ich kann auch einen Minitext reinspielen, also eine Zeile zumindest je nach Version mal auf der, mal auf der Seite, aber Dokumente einfügen ist unmöglich. Mit anderen Worten die Datenbank muss gründlich zerschossen sein, also was kann ich tun?

Viele Grüße, euer treuer Kunde seit x Versionen

Harald

Hallo,

ich brauche Hilfe, aufgrund der Anschaffung eines neuen Rechners habe ich mein Zeta Producer auf dem neuen Rechner instaliert. Ich habe dabei die beiden Dateien Layouts und Projekte in das neue Zeta reinkopiert. Jetzt habe ich eine Webseite, die zum Teil aktuell ist und zum Teil ein Jahr alte Dateien enthält. www.harald-thome.de

Auf beiden Rechnern habe ich jetzt eine Version die aktuell ist und wenn ich diese ins Netz stellen will kommt folgende Meldung: fehler 10.6.0.24 - Asynchronous call exeption und bei dem anderen mit der Nummer 10.7.1.0.

Jetzt die Fragge hier ans Theam was kann ich tun?

Viele Grüße

Harald Thomé

Hallo Herr Seiz,

wenn Sie die Altversion der URL's Links mit der derzeitigen vergleichen, werden Sie natürlich feststellen, dass ich einen Teil der hinterlegten Daten in eine andere Datenbank verschoben habe, nichts desto Trotz taucht in einer Url ein mir unbekannter Zusatz auf der meines Erachtens einer der Gründe dafür ist warum das nicht funktionier, nachfolgende Url als Bespiel (rot gemackert) http://www.harald-thome.de/med…teregion---01.06.2012.pdf

Also was kann ich tun?

Gruß
    Harald Thomé

Hallo, ich habe gestern mit meiner HP rumgespielt und mir mehrere Hundert Dateien die ich zum Download anbiete zerhackt, diese sind nicht mehr downloadbar. Ich mache folgendes: ich klicke die jeweilige Datei an , verlinke sie über Datei auswählen und schicke es dann ins Äther. Nur jetzt funktioniert es nicht mehr. Es geht um die Seite: http://www.harald-thome.de/oertliche-richtlinien.html
    Brauche einen Tipp, was ich tun kann. Und wie ich es vielleicht vermeiden kann x-hundert Dokumente neu zu verlinken.

Gruß

Harald

Hallo,

ich arbeite mit Zeta Producer 9. Heute wollte ich das Programm aufrufen und Änderungen vornehmen, das geht nicht mehr. Es gibt keinen blinkenden Corsor mehr im Textfeld. Zum Teil sind die Buttons für Schriftgröße/Schriftart ... nur in grau hinterlegt. Durch rechten oder linken Mausklick kann ich diese statt grau schwarz werden lassen, aber wenn ich mit der der Maus wieder auf das Textfeld gehe werden die Buttons wieder grau (und damit nicht benutzbar) und ich habe keinen Cursor im Textfeld. Fazit ich kann mit dem Programm nicht arbeiten. Was für Tips habt ihr das Problem zu lösen?

Gruß

Harald