Beiträge von Kittmuelheim

Guten Abend.

Ich habe mehrere Varianten inzwischen zur Project Synchronisation ausprobiert.

Festgestellt habe ich allerdings, das wenn ich die Seite veröffentliche, mein OnlineShop ganz normal angezeigt wird, jedoch nicht zum Bearbeiten auf meinem Zeta Programm auf meinem PC.

Die letzte Veröffentlichung erfolgt wie eigentlich immer von meinem festen Stand PC. Die https:// Webadresse ist zudem richtig eingetragen.

Jedoch bekomme ich im Programm weiter die Fehlermeldung angezeigt.

Auch beim Erstellen eines neuen Onlineshops erhalte ich selbige Fehlermeldung!

Desweiteren habe ich es mit einer Deinstallation sowie neu Installation versucht, jedoch ebenfalls ohne jeglichen Erfolgs.

Das Problem trat auf, nachdem mein PC nach einem Systemfehler alle Daten verloren hatte.

Über meinem Laptop wird alles ganz normal angezeigt!

Da ich ja bereits im Zeta bei der Bearbeitung schon die Probleme habe, denke ich nicht das es an der PHP Version liegen kann.

Es muss irgendein Fehler im Zeta sein !

Hallo zusammen.

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, meinen Onlineshop in Zeta Producer aufrufen zu können.

Mir wird immer folgender Fehlercode angezeigt!

<b>Fatal error</b>: Uncaught PDOException: could not find driver in phar://C:/Users/Dominic Güthaus/Documents/Zeta Producer 14/Projects/K.I.T.T. Mülheim-01-012/preview/assets/php/shop/zpshop.phar/core/storage/ShopLocalStorageController.inc.php:10

Stack trace:

#0 phar://C:/Users/Dominic Güthaus/Documents/Zeta Producer 14/Projects/K.I.T.T. Mülheim-01-012/preview/assets/php/shop/zpshop.phar/core/storage/ShopLocalStorageController.inc.php(10): PDO-&gt;__construct('sqlite:C:\\Users...')

#1 phar://C:/Users/Dominic Güthaus/Documents/Zeta Producer 14/Projects/K.I.T.T. Mülheim-01-012/preview/assets/php/shop/zpshop.phar/bl/shop/controllers/ShopOptionValueController.inc.php(61): ShopLocalStorageController-&gt;GetPdo()

#2 phar://C:/Users/Dominic Güthaus/Documents/Zeta Producer 14/Projects/K.I.T.T. Mülheim-01-012/preview/assets/php/shop/zpshop.phar/bl/shop/controllers/ShopOptionValueController.inc.php(18): ShopOptionValueController-&gt;getByKey('products-per-pa...')

#3 C:\Users\Dominic Güthaus\Documents\Zeta Producer 14\Projects\K.I.T.T. Mü in <b>phar://C:/Users/Dominic Güthaus/Documents/Zeta Producer 14/Projects/K.I.T.T. Mülheim-01-012/preview/assets/php/shop/zpshop.phar/core/storage/ShopLocalStorageController.inc.php</b> on line <b>10</b><br>

</div></div></div></div></div></div></div></div></div><div id="fancybox-tmp"></div><div id="fancybox-loading"><div></div></div><div id="fancybox-overlay"></div><div id="fancybox-wrap"><div id="fancybox-outer"><div class="fancybox-bg" id="fancybox-bg-n"></div><div class="fancybox-bg" id="fancybox-bg-ne"></div><div class="fancybox-bg" id="fancybox-bg-e"></div><div class="fancybox-bg" id="fancybox-bg-se"></div><div class="fancybox-bg" id="fancybox-bg-s"></div><div class="fancybox-bg" id="fancybox-bg-sw"></div><div class="fancybox-bg" id="fancybox-bg-w"></div><div class="fancybox-bg" id="fancybox-bg-nw"></div><div id="fancybox-content"></div><a id="fancybox-close"></a><div id="fancybox-title"></div><a id="fancybox-left" href="javascript:;"><span class="fancy-ico" id="fancybox-left-ico"></span></a><a id="fancybox-right" href="javascript:;"><span class="fancy-ico" id="fancybox-right-ico"></span></a></div></div></body></html>

Guten Abend zusammen.

Dies ist meine letzte Hoffnung, noch eine vernünftige Lösung meines Problems zu bekommen.

Ich habe vor knapp 1 Woche mein Zeta Paket auf Business erweitert, damit ich einen Onlineshop betreiben kann, was laut Zeta mit wenigen Handgriffen funktionieren sollte.

Leider hänge ich seit diesem Tag an in den Seilen.

Meinen Webhoster habe ich aktuell bei HostEurope. Aus mir unerklärlichen Gründen ist es mir scheinbar nicht gegönnt, einen Onlineshop zu betreiben, ohne HTML Programmierer zu sein.

Nach vielen Tagen und ständigem Kontakt in schriftlicher Form mit dem Zeta Support, als auch telefonischen Kontakt zu Host Europe, bin ich zumindest schonmal so weit gekommen das der OnlineShop auch online angezeigt wurde.

Jedoch führte das Absenden der Bestellung wieder einmal zu einem Fehler, da Zeta eine PHP Datei nutzt, die HostEurope nicht so ohne weiteres bietet.

Nun bin ich bereits soweit und habe Host Europe zum monatsende gekündigt, da Host Europe scheinbar meine Anforderungen nicht erfüllen kann.

Ich suche nun einen Webhoster, wo ich einfach wie gewohnt meine Daten in Zeta bearbeiten kann und diese ohne großen Aufwand wie bisher auch immer hochladen kann.

Sollte es anders, als Zeta bewirbt sein, das man Fachmann im Programmieren sein muss, um einen kleinen Onlineshop mit 5 verschiedenen Artikeln ans laufen zu kriegen, so werde ich wohl das uprade auf Business auch stornieren, da mir dies ansonsten keinen mehrnutzen bringt.

Ich hoffe auf eure Unterstützung.

Hallo zusammen.

Habe heute mein Zeta Producer auf die Business Version erweitert, da ich gerne einen Online Shop nutzen möchte.

Mein Webhoster habe ich bei Host Europe (Paket WebHosting Basic).

Im Zeta Producer war die Einrichtung soweit auch problemlos. Live Vorschau funktionierte ohne Probleme.

Jedoch werden die Artikel nach dem erfolgreichen Hochladen der Seite über F7 oder auch ,,Webseite online veröffentlichen" nicht angezeigt.

Ich habe jegliches ausprobiert, jedoch ohne erfolg.

Nun hoffe ich von euch Unterstützung zu bekommen.

Die Webseite ist zu finden unter http://www.kitt-muelheim.de

Lieben Gruß

Dominic