Beiträge von Florian Braun

Der Vorteil besteht darin, dass die Kunden bereits im Warenkorb die Gesamtkosten im Blick haben und auch austesten können, wie sie sich durch das Hinzufügen oder Weglassen von Produkten ändern. Damit würde Ihr Shopsystem wieder ein Stück weit seriöser werden.

Über eine Lösung dieses Problems wäre ich Ihnen, aber bestimmt auch ein Großteil Ihrer Business Kunden, sehr dankbar.

Florian Braun

Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit, wo die Versandkosten einer Bestellung bereits im Warenkorb angezeigt werden? Meiner Meinung nach ist es nicht besonders professionell, wenn die Kunden vorher noch ihre Informationen eingeben müssen und erst im dritten Schritt ihre Versandkosten erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Braun

Leider konnte ich das Problem immer noch nicht lösen. Mein Provider war der Meinung, dass die Kommunikation mit externen PHP-Servern nicht unterbunden wird. Es ist also aktuell noch nicht möglich, dass die Mails nach der Bestellung mit aktivierten SMTP zugestellt werden.

Können Sie mir sonst noch andere Lösungsansätze anbieten oder Ihren Kunden fragen, der das gleiche Problem hatte?

Vielen Dank für die Antwort. Durch das Deaktivieren des SMTP-Servers konnte die Bestellung abgeschlossen werden! Das hat somit funktioniert.

Gibt es durch das Deaktivieren des Servers zukünftig irgendwelche Nachteile?

Hallo,

aktuell gibt es ein Problem mit meinem Web-Shop. Bei dem Versuch eine Bestellung abzusenden steht über mehrere Minuten "Ihre Bestellung wird verarbeitet". Nach einigen Minuten gibt es den Fehler Status:error -

Bei der Überprüfung der Server-Voraussetzungen gab es nur grüne Häken

Vorab vielen Dank für die Hilfe!

Florian Braun

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum man beim Wechsel von der Express zur Business Version keinen Rabatt ausgewiesen bekommt?

Vielen Dank für die Hilfe.

Florian Braun