Beiträge von Lizzy

ich kann es nicht genauer beschreiben, und habe ihnen Screenshots angefügt. Ich habe ja nicht geschrieben es geht nicht!

"Wir möchten gerne z.B. die Hauptkategorie Hundefutter anlegen und dann Unterpunkte welche Geschmackssorten etc anlegen.".... Ich habe die ganzen Produkte erst in Unterkategorien angelegt und suche nun die Option ein "Ober"-Thema zu erstellen, wie zb. Complete Futter und dann als Unterkategorien die Sorten? Ich habe noch mal einen Screenshot angehängt, aber der sieht auch nicht anders aus als der alte....

Im Handbuch finde ich dazu nichts

Ich verwende die Zeta Producer 14 Business, das Bella Responsive Layout.

Soweit hat das jetzt geklappt, auch mit den Bildern, nun kämpfe ich mit dem Shop. Wir möchten gerne z.B. die Hauptkategorie Hundefutter anlegen und dann Unterpunkte welche Geschmackssorten etc anlegen. Die Seiten habe ich alle angelegt, man müsste sie einfach verschieben. Jetzt habe ich alle Sorten und Kategorien einfach nebeneinander, ich galube, ich habe jede Menge Unterkategorien angelegt, aber oben fehlt was---

Hi, ich habe gestern Bilder ausgetauscht, die im Programm auch zu sehen sind, aber in der Vorschau wird entweder gar kein Bild angezeigt oder das alte, wo ändere ich das?

Okay, sorry, ich habe direkt eine Frage mit Hilfe abgesendet, das System möchte ein Feld ausgefüllt haben, das bereits ausgefüllt ist

- ich bin nichjt sicher, ob ich korrekt angemeldet bin

- ich habe eine Business Version und das System möchte trotzdem,. dass ich update auf Business

Brauchen sie meine Lizenznummer?

Nun habe ich mir ein Design ausgewählt und das System möchte auf eine Businesslizenz upgraden, aber ich habe bereits die Business Version? Was ist nun passiert?

hallo ihr Lieben, ich habe als Aufgabe bekommen eine Website für unseren Betrieb zu erstellen mit der Software Zeta Producer 14 Business und ich fühle mich etwas überfordert! Klar das Design kann ich mir aussuchen, aber schon mit der Anmeldung lief es nicht reibungslos und so weiß ich nicht mal, ob ich jetzt ein oder zweimal angemeldet bin.

Könnt ihr mir ganz einfacher Tipps geben, wie oder wo ich mich auch zu Hause einlesen könnte? Oder schreibe ich hier alles in das Forum?

Viele Fragen, eure verzweifelte Liz