Beiträge von Golfbarny
-
-
-
-
Super Problem 1 ist behoben, danke für diese Hilfe. (https:// vor der Webadresse morgen wieder einfügen wenn die SSL Verschlüsselung geht?)
Bleibt noch Problem 2 mit der geschützten Seite, dort wird weiterhin (wie auch bei anderen Projekten bei mir) eine weiße Seite ohne das Eingabefeld für den Code angezeigt.
-
-
Ich habe hier das Problem das die Weiterleitung zur Seite nach einer Absendung vom Widget "Formular" angeblich nicht gefunden wird, weder in den Teil der vorinstlliert ist, noch auf eine Seite die ich selbst angelegt habe, .... wie kann ich das beheben? (hatte ich vorher noch nie)
Ich habe immer noch das Problem, dass der geschützte Bereich online nicht angezeigt wird, dieses Widget kann einfach nicht verwendet werden, ich habe bereits alle Schritte die mir hier empfohlen wurden ausgeführt, der Stand ist aber immer noch der selbe, was kann ich machen?
Ich bitte höflichst um Hilfe (ich bin kein Profi, bitte Fachausdrücke so gut es geht für einen Laien formulieren, danke
-
..., aber wenn ich zum Beispiel bei Facebook Leads generiere erhalte ich auch die zur Anmeldung gehördene IP Adresse der jeweiligen Person mitgeliefert, ...
-
..., ok danke für deine Hilfe. Dann warte ich bis ich von dort eine Antwort erhalte. LG
-
..., ja das ist natürlich richtig, aber beantwortrt ja nicht meine Frage.
Ist es möglich die IP Adresse zu erhalten und wenn ja wie? (ich arbeite mit der Vollversion fals das wichtig ist)
-
..., ja klar aber ich möchte eine IP Adresse die doch jeder hat als Beweis seiner Betsellung erhalten, damit er die Bestellung später nicht abstreiten kann
-
Hallo liebe Leute, (ich bin Anfänger in Sachen Websitebaukasten)
meine Frage:
wenn Leute bei mir etwas bestellen (nicht unmittelbar über den Onlineshop), kann ich dann die IP Adresse des Bestellers erhalten ? Ich würde diese gerne als Beweis seiner Bestellung in einem Header einfügen um diese für einen Streitfall verfügbar als Beweis seiner getätigten Bestellung zu haben.
Danke für Eure Hilfe
-
..., erstmal Danke für den Tipp, aber es muss doch mal erlaubt sein auch mal Negatives zu äußern wenn es der Tatsache entspricht, es ist nicht jeder Profi (so wie ich) und man hat nichts weiter als den Support wenn das Handbuch nichts liefert - bevor ich das Produkt in der Vollversion kaufte hieß es, Baukasten "Kinderleicht" ... für jeden Laien ...
-
Leute 4h , zweit Tipps die nichts brachten und keinen Schritt weiter, was soll man denn davon halten - ich kann doch nicht für eine Anwendung einen ganzen Tag um eine eine Antwort HOFFEN und mich glücklich schätzen wenn es eine pro Stunde gibt um wenigstens das Gefühl von "weiterkommen" zu haben, ...
-
..., ist es denn eigentlich normal, dass diese Seite in der das Widget "geschützter Bereich" eingefügt wurde bzw. angewendet wird über php und nicht über html läuft ?
-
..., jetzt ein drittes Mal, immer noch ein weisser Bildschirm
-
..., ich habe es zur Sicherheit auch ein zweites Mal gemacht nachdem es beim erstenn Mal nicht ging, aber auch jetzt bleibt der Bildschirm weiß, ...
-
..., sorry die Liveversion hat sich nicht geändert, immer noch ein weisser Bildschirm, kein Login Feld
-
-
ach ja der Reiter "Buchung"
-
mydreamcard.de
-
..., ich habe den geschützten Bereich angelegt (eigene Hauptseite) aber es wird in der Live Version nur eine weisse Seite angezeigt, was muss ich anders machen? (Schreibrechte und Webserver alles im grünen Bereich)
-
..., ja war wohl ein Denkfehler. Aber danke danke für deine Hilfe die auch diesen Schritt erstmal zum positiven gewendet hat, dann mch ich mich mal an die Übersetzung, wird ein langes Wochenende, ... Danke nochmal!!!
-
..., super die Auswahl funktioniert. ABER alle Texte sind weiterhin auf deutsch wenn ich die Länderauswahl anklicke, es sollte doch automatisch der Text übersetzt werden. ???? was nun???
-
..., habe jetzt die "index" Einstellung angewendet und starte gerade neu, ... ich bin gespannt ....
-
..., guten Morgen Steffen, ich arbeite nur an einer Website welche in verschiedenen Sprachen angezeigt werden soll, ohne Shop, gilt dein Tipp auch dafür - also ohne Shop?
-
..., so nun habe ich alles wie im Handbuch beschrieben gemacht, leider zeigt es weiterhin nur auf deutsch an, es ist zwar jetzt unten neben den Links die Spalte für Sprachauswahl zu sehen aber eine Funktion für en und it zeigt leider nicht an, nur de für die deutsche Seite. Attribute habe ich alle so behandelt wie im Handbuch beschrieben (muss aber dazu sagen, dass mir von den 1 - 6 nur drei mit Inhalte angezeigt wurden 4,5 und 6 hatten keine Inhalte) , habt ihr noch Tipps für mich? auch in der Einstellung habe ich beide Häkchen gesetzt, .... weiß echt nicht weiter.
Danke im Voraus
-
..., erstmal vielen lieben Dank, ich habe Zeta Producer 15 Business Einzelbenutzerlizenz, dann sollte es ja damit gehen
-
kann ich meine Seite (ohne Shop) auch auf italienisch anzeigen lassen und wenn ja wie geht es ?
Vielen Dank für eure Hilfe