Beiträge von Golfbarny
-
-
-
-
Super Problem 1 ist behoben, danke für diese Hilfe. (https:// vor der Webadresse morgen wieder einfügen wenn die SSL Verschlüsselung geht?)
Bleibt noch Problem 2 mit der geschützten Seite, dort wird weiterhin (wie auch bei anderen Projekten bei mir) eine weiße Seite ohne das Eingabefeld für den Code angezeigt.
-
-
Ich habe hier das Problem das die Weiterleitung zur Seite nach einer Absendung vom Widget "Formular" angeblich nicht gefunden wird, weder in den Teil der vorinstlliert ist, noch auf eine Seite die ich selbst angelegt habe, .... wie kann ich das beheben? (hatte ich vorher noch nie)
Ich habe immer noch das Problem, dass der geschützte Bereich online nicht angezeigt wird, dieses Widget kann einfach nicht verwendet werden, ich habe bereits alle Schritte die mir hier empfohlen wurden ausgeführt, der Stand ist aber immer noch der selbe, was kann ich machen?
Ich bitte höflichst um Hilfe (ich bin kein Profi, bitte Fachausdrücke so gut es geht für einen Laien formulieren, danke
-
..., aber wenn ich zum Beispiel bei Facebook Leads generiere erhalte ich auch die zur Anmeldung gehördene IP Adresse der jeweiligen Person mitgeliefert, ...
-
..., ok danke für deine Hilfe. Dann warte ich bis ich von dort eine Antwort erhalte. LG
-
..., ja das ist natürlich richtig, aber beantwortrt ja nicht meine Frage.
Ist es möglich die IP Adresse zu erhalten und wenn ja wie? (ich arbeite mit der Vollversion fals das wichtig ist)
-
..., ja klar aber ich möchte eine IP Adresse die doch jeder hat als Beweis seiner Betsellung erhalten, damit er die Bestellung später nicht abstreiten kann
-
Hallo liebe Leute, (ich bin Anfänger in Sachen Websitebaukasten)
meine Frage:
wenn Leute bei mir etwas bestellen (nicht unmittelbar über den Onlineshop), kann ich dann die IP Adresse des Bestellers erhalten ? Ich würde diese gerne als Beweis seiner Bestellung in einem Header einfügen um diese für einen Streitfall verfügbar als Beweis seiner getätigten Bestellung zu haben.