Beiträge von Bariton

Hallo

In Zeta Prod. 14 konnte in Artikeln des Typs "Tabellarische Daten" Stile der geraden und ungeraden Zeilen verschieden definiert und angezeigt werden. Seit Zeta 15 werden diese Stile bei der Anzeige nicht mehr berücksichtigt. Ich bitte um Hilfe.

Sämtliche Inhaltszeilen werden mit gleicher Hintergrundfarbe angezeigt:

Z.B. unsere Repertoireliste im Web: https://sixinharmony.ch/repertoire.html.

Zeta Producer 15.2, Layout "Stripe Responsive", Windows 10

Besten Dank und freundliche Grüsse

Bariton

___

sixinharmony.ch

Hallo @Hanabi

Vielen Dank für Deine Analyse und Deine HInweise. Ich habe gemäss Deinem Rat sämtliche Style-Tags in meinem CSS und die Quelltexte ausgeschaltet, so auch die Google-Analytics-Codezeilen deaktiviert - leider ohne Erfolg. Da ich mir zeitlich den Neuaufbau aller Pages nicht leisten kann, bitte ich um weitere Hinweise. Um die Analyse zu erleichtern, habe ich heute das Projekt (Layout: Stripe Responsive) auf der konvertierten Version 15.2.0 Business (schweren Herzens!) im Web veröffentlicht: sixinharmony.ch.

Über weitere Anmerkungen zur Problemlösung dieses zusätzlichen Buchstabens "s" würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank.

Freundliche Grüsse

Bariton

___

sixinharmony.ch

Hallo

ich habe heute Zeta Prod. 15.2.0 (Business) installiert und mein bestehendes 14er Projekt erfolgreich konvertieren können. Was stört ist ein zusätzlicher Buchstabe "s" auf der rechten Seite der Sitemap (siehe Anhang). Er scheint sich in einem "<div> ::after" eingeschlichen zu haben.
    Für einen Hinweis zur Entfernung dieses Buchstaben wäre ich extrem dankbar.

Freundliche Grüsse und erholsame Festtage!

Bariton

___

sixinharmony.ch