Beiträge von Wingman51373

Hallo Steffen,
    habe die Anweisungen nachdem ich nach Hause kam befolgt und ich muss sagen: es trat kein Fehler mehr auf! Das Programm läuft auf einmal anstandslos durch, auch bei Änderungen. Es hat sogar die "defekte" alte Datei eingelesen so das nichts verloren ging! Keine Ahnung warum! Sorry für den Aufwand und herzlichen Dank für den Support! Jetzt muss ich mir nur noch den XP-PC zur Brust nehmen.
    Freundliche Grüße
    Wolfgang

Hallo Steffen,
    würde ich ja gerne! Aber sobald ich eine Aktion im ZP durchführe hängt das Programm! Es lässt sich noch nicht einmal schliessen, nur kill über Taskmanager möglich. Ich konnte zwar das Protokoll aktivieren doch es gibt im Anschluss unter:
    C:\Users\Wolfgang\ keinen weiteren Pfad zu Documents\Zeta Producer 11\LogFiles!
    MfG
    Wolfgang alias Wingman51373

ps. hab auch mal unter:
    C:\Users\Wolfgang\AppData\Local\Zeta Producer 11\Applications\logs
    geschaut NIX!
    Gibt es einen Befehlszeilenparameter für die EXE? Z.Bsp. -dump oder so?

Hard- & Software Info's unter: http://www.mein-pc.eu/Profil/Wolles-HAF-Eigenbau/32614

Der Windows 8 PC & der XP-PC laufen einwandfrei, habe mit keinem Programm sonst Probleme!
    Gruß

Hallo Jochen,
    bin jetzt mal auf meinen Reserve-PC mit Windows XP Prof. x32 SP3 umgestiegen und hab den ZP downgeloaded und installiert, Version 11.1.1.0. Beim Start von ZP kommt eine Fehlermeldung:
    siehe Screenshot im Anhang und im Detail ist die Meldung folgende:

System.IO.FileNotFoundException

-----------------

Could not load file or assembly 'System.Web, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a' or one of its dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

-----------------

at ZetaProducer.RuntimeBase.ThreadPooling.ThreadPoolManager.QueueWorkItem(AsynchronousMode asynchronousMode, ThreadQueueWorkItemCallback callback, ThreadQueueWorkItemCallbackParameters parameters)
    at ZetaProducer.RuntimeBase.ThreadPooling.ThreadPoolManager.QueueWorkItem(ThreadQueueWorkItemCallback callback)
    at ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.OnLoaded(EventArgs eventArgs)
    at ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.doLoad(FileOrDirectoryInfo path)
    at ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.Load(FileOrDirectoryInfo path)
    at ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.DoOpenWebProject(FileOrDirectoryInfo fileOrFolderPath, Boolean handleCommandLine)
    at ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.<mainForm_Shown>b__16()
    at ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.GuiTimer.<>c__DisplayClass4.<.ctor>b__1(Object , EventArgs )
    at System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

FileNotFoundException
    {
    Message="Could not load file or assembly \\'System.Web, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a\\' or one of its dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.",
    FileName="System.Web, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a",
    FusionLog="WRN: Assembly binding logging is turned OFF.\\r\\nTo enable assembly bind failure logging, set the registry value [HKLM\\Software\\Microsoft\\Fusion!EnableLog] (DWORD) to 1.\\r\\nNote: There is some performance penalty associated with assembly bind failure logging.\\r\\nTo turn this feature off, remove the registry value [HKLM\\Software\\Microsoft\\Fusion!EnableLog].\\r\\n",
    Data=
    [
    ]
    ,
    InnerException=null,
    TargetSite=RuntimeMethodInfo: QueueWorkItem,
    StackTrace=" at ZetaProducer.RuntimeBase.ThreadPooling.ThreadPoolManager.QueueWorkItem(AsynchronousMode asynchronousMode, ThreadQueueWorkItemCallback callback, ThreadQueueWorkItemCallbackParameters parameters)\\r\\n at ZetaProducer.RuntimeBase.ThreadPooling.ThreadPoolManager.QueueWorkItem(ThreadQueueWorkItemCallback callback)\\r\\n at ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.OnLoaded(EventArgs eventArgs)\\r\\n at ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.doLoad(FileOrDirectoryInfo path)\\r\\n at ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Webbing.Projects.WebProject.Load(FileOrDirectoryInfo path)\\r\\n at ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.DoOpenWebProject(FileOrDirectoryInfo fileOrFolderPath, Boolean handleCommandLine)\\r\\n at ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.MainForm.<mainForm_Shown>b__16()\\r\\n at ZetaProducer.Main.UI.Main.MainWindow.GuiTimer.<>c__DisplayClass4.<.ctor>b__1(Object , EventArgs )\\r\\n at System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)\\r\\n at System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)\\r\\n at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)",
    HelpLink=null,
    Source="ZetaProducer.RuntimeBase"
    }

Habe den Fehler auch gemeldet mit meiner neuen eMail: froch@outlook.com
    Im Moment komme ich auf keinem meiner PCs weiter.
    Gruß

Hallo Jochen,

Alles gemacht, Ordner verschoben, Programm deinstalliert und wieder neu installiert, aufgerufen und
    Webseite 2.Stil ausgewählt, Unternehmenberatung erstellt!
    Kontaktinformationen rechte Seite eMail-Adresse geändert, ändert nicht sofort!
    Wenn ich die Seite wechsele und dann wieder auf Aktuelles gehe kommt Fehlermeldung:
    Fehler beim Erstellen

Das Erstellen der Seite ist fehlgeschlagen

ENDE MIT GECKO!
    Programm "hängt"!!! Nur kill über Taskmanager möglich!!!
    Gruß

Hallo,
    Windows 8 Pro x64 gekauft und NEU installiert, also format c:
    Keine sonstigen Antiviren- oder Firewall-Programme installiert! Nur Windows-Standard.
    ZP heute neu downgeloaded und installiert, keine Änderung des Problems!
    ZP startet, ladet und Ende mit Gecko, beim schließen oder sonstigen Aktionen ist nur noch ein KILL möglich!
    Gruß

Hai@all,
    ich habe von Windows 7 auf Windows 8 Pro umgestellt. Vorher hatte ich eine Testinstallation und habe auch Zeta-Producer in der aktuellen Version aufgerufen, ging! Jetzt wo ich aber in der umgestellten Windows 8 Pro Umgebung damit arbeiten will kann ich das Programm starten aber mache ich nur eine Aktion hängt das Programm, kann man nur noch per Task-Manager killen. Einmal konnte ich eine Aktion beim ersten mal ausführen, dies führte zur Zerstörung der Seite. Meldung "Seite konnte nicht erstellt werden!". Hab dann einen Backup zurück geholt, man kann aber keine Aktionen mehr durchführen, sobald man etwas macht friert das Programm ein! Im Task-Manager ist es aber aktiv mit CPU-Leistung, aber es passiert halt nix! Ich habe einen i5-3570 mit 16GB RAM da sollte doch sofort was passieren!!! Selbst beim Schließen keine Reaktion mehr! Nur killen hilft, habe auch schon die Kompatibilitätsmodi versucht, keine Besserung! Und unter:
    http://www.microsoft.com/en-us…ompatCenter/Home?Length=0

ist der Zeta-Producer nicht zu finden! Liegt es daran?
    Gruß

Hallo liebe Entwickler,
    ich hätte da ein paar Wünsche:

1. Die Einstellungsmöglichkeiten sollten erweitert werden. Ich habe ein abweichendes Verzeichnis für meine Homepages, dies sollte man angeben können!

2. Ich habe mehrere Homepages zu verwalten, da sollte man aus einer Liste wählen können. Dies gilt auch für FTP-Definitionen, sollten mehrfach möglich sein.

3. In der Designansicht wäre ein Grid schön und die Möglichkeit die Seitenbreite/Ränder usw. per Maus zu ändern.

4. Erweiterung Einfügen von Multimedia-Elementen wie Hintergrundmusik.

Danke, mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang

Hallo Jochen,
    danke! Ich habe die Nacht einfach das Verzeichnis L:\Dokumente und Einstellungen\WFR\Eigene Dateien\Zeta Producer 11\Projects\DIE Froch HP!\Output\*.* mit Unterverzeichnissen auf den Server geschoben, ging auch :thumbsup: . In der ZP FTP-Konfiguration habe ich alle meine Angaben eingesetzt und trotzdem kam diese Meldung im Protokollfenster. Aber egal, da ich 2 Domänen habe http://wolfgangfroch.kilu.de und http://www.frochwolfgang.de hab ich das mit dem Ruff-FTP gemacht, der ist schnell und einfach! Hat wunderbar geklappt, kannst ja mal schauen wenn Du magst :) and have FUN...
    Gruß Wolfgang

Hallo,
    der Upload per ZP-FTP läuft immer auf einen Timeout beim Server, Fehler wurde an Euch gesendet aus dem Protokollfenster. Ich möchte dann gerne mit einem FTP-Programm manuell uploaden. Welche(s) ZP-Verzeichnis(se) muß man dann für einen manuellen FTP auswählen? Wo steht die lokale Publizierung? Habe Windows 7.
    Und dann ist mir noch aufgefallen wenn ich das Protokollfenster öffne steht da unter anderem:
    Es wird auf Server "Hosting auf Zeta Producer - E-Mail: producerhosting-292571325@zeta-producer.info, Kennwort: 1810044976" veröffentlicht.
    Wieso? ich habe unter FTP meinen Server/Domain angegeben!
    Gruß

Hallo Jochen,
    habe das mal gemacht, da sagt er mir aber das bei Header: "Es gibt keine Elemente die in dieser Ansicht angezeigt werden" Bild wird nicht gezeigt! Ausserdem finde ich die Möglichkeit im WYSIWYG sehr ansprechend, vor allem das das Bild passend geschnitten wird. Hab ich ja im Verzeichnis gesehen als ich das Bild kontrollierte. Bis man das so manuell zusammenfummelt ist das so schon recht komfortabel. Es müsste nur mit der Anzeige im WYSIWYG und in der Vorschau funktionieren! Und natürlich bei der Veröffentlichung per FTP, kann das die Free-Version eigentlich? Bekomme da beim Test keine Verbindung, aber das ist ein anderes Thema. Da müssen die Entwickler nochmal ran ^^ mit dem BUG!
    Aber danke für den Tipp 8)
    Gruß

Hallo Steffen,
    habe die neue Version geladen und das Projekt wurde auch dann sogleich aktualisiert. Aber nach wie vor keine Anzeige der Grafik. Hab sie dann nochmals neu eingefügt, aber keine Anzeige. Weder im Editor noch in der Vorschau nach Erstellen der Webseite, leider.
    Freundliche Grüße
    Wolfgang

Hallo Jochen,
    danke fürs willkommen ^^. Nein, habe ich auch schon probiert. Im Editor ist nur links oben ein rotes X und in der Vorschau im Browser ist nur ein Symbol für defekte Grafik zu sehen. Wenn ich mir die Grafik unter L:\Dokumente und Einstellungen\WFR\Eigene Dateien\Zeta Producer 11\Projects\DIE Froch HP!\Output\_media\stock-images ansehe ist sie korrekt! Aber sie wird im Banner auf keiner Seite angezeigt!
    Gruß

Hallo@all,
    ich habe mir mal die Free-Version von Zeta-Producer 11 gedownloadet und installiert um es auszuprobieren.
    Ich habe bisher NetObjects Fusion genutzt, wollte aber mal diese Software testen.
    Dabei ist mir aufgefallen das die Grafik für den Banner zwar skaliert und zurecht geschnitten wird, aber sie wird nicht angezeigt!
    Auch nicht in der Vorschau! Ist das noch ein BUG oder mach ich was falsch?
    Danke für Antworten,
    Gruß Wolfgang