Nach der Update 14.2 ist meine premium lizensierung weg

  • Hallo Herr Thurn,

    hab das ähnliche Problem.
    Habe das update installiert nun ist meine Lizenz gesperrt.
    Meldung: Die verwendete Lizenzwurde bereits zu oft auf verschiedenen Computern

    Seit 2 Wochen habe ich einen neuen PC und hab dauernd Abstürze mit dem Gerät, so dass ich den PC schon 2 zurückgesetzt habe.
    Davor war hatte ich 7 Jahre den gleichen PC.

    Muss ich mit nun eine neue Lizenz kaufen oder was?

    Mfg


    Stephan

  • Hallo Stephan,


    In dem Fall bitte eine kurze E-Mail mit der Lizenznummer und einem Hinweis auf „Zu oft aktiviert“ an support ät zeta-producer.com senden und wir kümmern uns gleich morgen darum.

  • Hallo Stefan,


    vielen Dank für die prompte Unterstützung.

    Ich kann euren Kundenservice immer wieder weiterempfehlen.


    Ihr macht echt einen perfekten Job.

    Danke. Mail habe ich geschrieben.


    Gruß Stephan

  • Für Ihre 14er Lizenz ist aktuell keine Beschränkung im System ersichtlich. Ich vermute daher, dass es um eine andere Lizenznummer geht oder das Problem unzureichend beschrieben ist. Wie äußert sich denn das "ist meine premium lizensierung weg" genau?

  • Hallo Herr oder Frau Szabo,


    vermutlich haben wir mehrere Kunden mit dem selben Namen. Wenn Sie also noch Probleme mit der Lizenzierung haben, gehen Sie bitte wie hier beschrieben vor.

  • Das problem ist das ich auf der pc aupgedeted habe und danach der portable version.

    Und jedesmal wenn ich der portable starten möchte hat er die alte Version !!!


    MfG

    Szabo