zweisprachige Webseite, umschaltung plazieren

• Hallo liebes Zeta Team

Im meinem Layout habe ich ein zweisprachige WEB site erstellt, iste es möglich das widget für die sprachumschaltung neben dem Menü zu plazieren so das aus dem oberen Bereich verschwindet?

Danke für ein Info.

• Guten Morgen Norbert

Danke für den Hinweis, ich hab es mir mal durchgelesen und den Code in meine HP eigesetzt. Muss ich da noch irgendetwas machen denn ich habe keine veränder feststellen können.

Was ich gerne hätte wäre ein Butten für die Sprachumschaltung oben links neben dem Menü.

Denn Oben in der Mitte wo es nun ist macht das aus meiner sicht keinen guten eindruck.

Danke für ein Infp

• Noch eine Anmerkung

Es passiert doch was aber nur bei der zweiten Sprache wird ein Feld dann angezeigt

Was aber nicht weiter nach oben gebracht werden kann, wiso nur in der zweiten Sprache,

• Du musst es in der zeitwen Sprache auch ein Link zur ersten einfügen. Die ANzeige unten im Textwidget "auf allen Seiten anzeigen" bezieht sich nur auf das Projekt. Nicht die ganze Seite. Somit musst Du beim Baum (Projekt) Englisch es auch nochmals eintragen, um von dort zurück zu kommen