Code aus Suchfeld plötzlich sichtbar

  • Hallo Norbert,


    was hast Du denn als Letztes gemacht? Wenn ich auf der Startseite in Chrome auf "untersuchen" gehe, bekomme ich einen Fehler angezeigt, der mit der Einbindung des "Obenpfeils" in Zusammenhang steht. Auf der Seite "Ludwigshuf" ist dieser Fehler nicht vorhanden, hier wird auch das Suchfeld normal abgebildet ohne Script-Anzeige im Header.

  • Aha, Thomas!


    Da Marios "Obenpfeil" nicht funktioniert (im Gegensatz zum Hackgarten), schmeiße ich gerade alle CSS raus und versuche einen Neuaufbau.

    Dass das bei Ludwigshuf dennoch funktioniert, ist mir ein Rätsel... Denn das ist ja eine Unterseite von Donnerhuf; und nur da ist der Fehler nicht drinne???


    Dein Hinweis gibt mir aber einen wichtigen Anhalt, um dem Bock auf die Spur zu kommen. Danke!
    Ich melde mich wieder. Schönes Wochenende wünsch ich!

  • Hallo zusammen,


    der Code war nicht doppelt drin! Sondern zig-fach...


    Ich habe nun alle 57 Seiten von Schrott befreit, der noch aus meinen ersten Versuchsmonaten stammte. Ist ja erst ein Jahr her...


    Nun läuft alles super! :-)

    Herzlichen Dank!!!