Hallo,
ein Teil des Codes ist sichtbar geworden! Wie kriege ich das wieder in Ordnung?
Hallo,
ein Teil des Codes ist sichtbar geworden! Wie kriege ich das wieder in Ordnung?
Hallo Norbert,
was hast Du denn als Letztes gemacht? Wenn ich auf der Startseite in Chrome auf "untersuchen" gehe, bekomme ich einen Fehler angezeigt, der mit der Einbindung des "Obenpfeils" in Zusammenhang steht. Auf der Seite "Ludwigshuf" ist dieser Fehler nicht vorhanden, hier wird auch das Suchfeld normal abgebildet ohne Script-Anzeige im Header.
Aha, Thomas!
Da Marios "Obenpfeil" nicht funktioniert (im Gegensatz zum Hackgarten), schmeiße ich gerade alle CSS raus und versuche einen Neuaufbau.
Dass das bei Ludwigshuf dennoch funktioniert, ist mir ein Rätsel... Denn das ist ja eine Unterseite von Donnerhuf; und nur da ist der Fehler nicht drinne???
Dein Hinweis gibt mir aber einen wichtigen Anhalt, um dem Bock auf die Spur zu kommen. Danke!
Ich melde mich wieder. Schönes Wochenende wünsch ich!
Hallo Norbert,
wie ich dir im anderen Forum schon vor ein paar Tagen geschrieben habe hast du den CSS-Code "Nach Oben" doppelt eingebunden. Damals war der Code allerdings noch nicht auf der Seite zu sehen. Ein solcher Fehler kann eigentlich nur von falsch gesetzten <style></style> oder<script></script> kommen.
Hallo zusammen,
der Code war nicht doppelt drin! Sondern zig-fach...
Ich habe nun alle 57 Seiten von Schrott befreit, der noch aus meinen ersten Versuchsmonaten stammte. Ist ja erst ein Jahr her...
Nun läuft alles super!
Herzlichen Dank!!!
Ohne Programmierkenntnisse gleich mit Zeta Producer loslegen. Layout auswählen, Text eingeben – fertig.
Kostenloser Support und über 99% zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst!