ZETA 13 Business Lizenz

• Hallo Zusammen,

ich habe eine Zeta 13 Business Lizenz und habe das Programm länger nicht mehr benutzt. Heute wollte ich es wieder nutzen aber er sagt mir, dass ich die Lizenz auf zu vielen Rechnern verwende. Ich habe einmal zwischendurch Zeta auf meinem Laptop installiert gehabt. Den Laptop habe ich aber nicht mehr und davon auch alles gelöscht. Kann man seine Benutzerkonten alle zurücksetzen und den Code jetzt wiederverwenden?

Danke & Gruß

• Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihre Lizenz in unserem System angepasst. Sie können diese nun wieder aktivieren.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Guten Morgen,

ich habe einen ähnlichen Fall mit Zeta 12, ein Rechner wurde gestohlen, auf dem 2. Rechner habe ich vergessen die Lizenz zu deaktivieren (falls das möglich ist) bevor ich ihn neu installiert habe, so das Zeta mir jetzt sagt dass ich keine Lizenzen mehr frei habe. Daher wollte ich fragen an wen ich mich wenden kann um gegebenfalls die Lizenzen wieder frei zu schalten und wo könnte ich nachfragen wie viel ein Upgrade kostet. Unter Download habe ich nur die aktuellen Preise gefunden.

Vielen Lieben Dank

Philippe Gauffriau