Neue Homepage www.malermax.eu

• Hallo Andi,

bei Homepages ohne Breitenbegrenzung ist die Darstellung der Banner auf breiten Monitoren oft ein Problem.

Ich hab ein 23 Zoll Monitor, da passt schon was drauf ... deine Bannerbilder sind da schon sehr unscharf, weil sie hochskaliert werden:

979px × 160px (Skaliert zu 2.543px × 416px)

Ich gebe Homepages ja immer eine Maximalbreite ...

Viele Grüße

Jürgen

• Hallo Jürgen!

Danke für den Tipp.

Werde es auch machen, aber hast du vielleicht den erforderlichen CSS-, oder Html-Code

Danke!

LG
    Andi

--------------------------------------------------
    Ich verwende den Zeta Producer V14.2.0 Express

• Sehr schöne, klare, moderne und freundliche Seite. Gefällt mir gut.

Gute Farbkombination! Klasse!

Was ich bei einem Handwerksbetrieb immer ganz nett finde, ist wenn auf der Seite "über uns"

neben Deinem Namen noch ein Bild von Dir zu finden wäre.

Macht das ganze etwas persönlicher...und man hat den Eindruck , man kennt dich schon...

Viel Erfolg mit der Seite

VG Thomas

• Sehr schöne, klare, moderne und freundliche Seite. Gefällt mir gut.

Gute Farbkombination! Klasse!

Was ich bei einem Handwerksbetrieb immer ganz nett finde, ist wenn auf der Seite "über uns"

neben Deinem Namen noch ein Bild von Dir zu finden wäre.

Macht das ganze etwas persönlicher...und man hat den Eindruck , man kennt dich schon...

Hallo!

Den Dank für die sehr schöne, klare, moderne und freundliche Seite, gute Farbkombination!

Muss ich leider(gerne) an den Zeta Producer Template Spezialisten weitergeben. Ich habe die Homepagevorlage für Berufe - "Maler" vom Zeta Producer verwendet und kaum etwas geändert, weil ich diese so perfekt fand.

In der Breiteneinstellung der Homepage (Template) bin ich nicht fündig geworden, oder ich habe nicht den richtigen Punkt gefunden. Ich werde mich noch einmal die Einstellungen suchen.

LG
    Andi

--------------------------------------------------
    Ich verwende den Zeta Producer V14.2.0 Express