Backup - Zugriff verweigert

  • Moin,


    ich habe gerade versucht, ein manuelles Backup im ZETA zu starten, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Screenshot und Fehlermeldung siehe Anhang.


    MfG, leildermann

  • Hallo,


    habe Ihnen bereits auf den Fehlerbericht geantwortet. Bitte versuchen Sie mal folgendes:

    1. Deaktivieren Sie in Zeta Producer im Programmmenü „Website > Erweitert > Erweiterte Einstellungen > Cloud“ die Checkbox „Lokale Mehrfachbearbeitung unterbinden“.
    2. Beenden Sie Zeta Producer.
    3. Prüfen Sie nun im Projektordner (C:\Users\*Benutzername*\Documents\Zeta Producer 14\Projects\*Projektname*), ob dort eine Datei mit der Dateierweiterung ".lock" vorhanden ist. Falls ja, löschen Sie diese bitte.
    4. Starten Sie Ihr System neu.
    5. Dann nochmals versuchen ein Backup zu erstellen.