Backup - Zugriff verweigert

  • Moin,


    ich habe gerade versucht, ein manuelles Backup im ZETA zu starten, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Screenshot und Fehlermeldung siehe Anhang.


    MfG, leildermann

  • Klicken Sie „Website > Erweitert > Ordner anzeigen“. Die dort angezeigten Daten können Sie dann manuell sichern.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Hallo,


    habe Ihnen bereits auf den Fehlerbericht geantwortet. Bitte versuchen Sie mal folgendes:

    1. Deaktivieren Sie in Zeta Producer im Programmmenü „Website > Erweitert > Erweiterte Einstellungen > Cloud“ die Checkbox „Lokale Mehrfachbearbeitung unterbinden“.
    2. Beenden Sie Zeta Producer.
    3. Prüfen Sie nun im Projektordner (C:\Users\*Benutzername*\Documents\Zeta Producer 14\Projects\*Projektname*), ob dort eine Datei mit der Dateierweiterung ".lock" vorhanden ist. Falls ja, löschen Sie diese bitte.
    4. Starten Sie Ihr System neu.
    5. Dann nochmals versuchen ein Backup zu erstellen.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)