PAGEFLIX, erstellt mit ZP ist online

  • Hallo Forum,

    hallo Zeta-Producer,


    unser Relaunch ist abgeschlossen und die neue Webseite https://pageflix.de ist online.


    Wir möchten uns ganz herzlich für die Unterstützung im Forum bedanken. Viele haben uns mit wichtigen Tipps unterstützt.

    Danke aber auch an den Zeta-Producer. Mit diesem Werkzeug kann man wirklich top arbeiten und perfekte Webseiten erstellen.


    :thumbsup:

    Liebe Grüße

    Thomas Martin

  • Hallo Thomas,


    mir gefällt die Seite sehr gut. Die Fotos sind superklasse, das Logo sehr schön, Layout stylisch.


    Das einzige, was ich anders machen würde:

    Den Slogan in der Kopfzeile hervorheben, vielleicht auch weiße Schrift, in Deiner grünen Farbe hinterlegt:




    Liebe Grüße

    Sunny

  • Hallo Sunny,


    danke für Dein Feedback! Dein Vorschlag setzen wir um wenn wir folgendes geklärt haben:


    1. Im ZP kann man die H1-Überschriften nicht direkt mit einer Hintergrundfarbe hinterlegen. Aber natürlich kann man das mit CSS oder direktem HTML-Code machen.

    Wenn wir aber Code verwenden, ist die H1-Überschrift ggf. nicht im Ganzen für Google lesbar und würde somit das Ranking beeinflussen.


    2. Wie sieht das auf einem Smartphone aus. Bleibt dann noch genug über vom Hintergrundbild?


    Nochmals vielen Dank für die Idee. Wir finden die super!


    Liebe Grüße

    Thomas