Doppelte Seiten mit Namenserweiterung

  • Problem, dass gleicher Webauftritt zwei Namen hat:


    Hallole,


    ich habe meinem Webauftritt ein anderes Layout spendiert.


    Seitdem gibt es in ZP Donnerhuf und Donnerhuf-01.


    Donnerhuf ist richtig; kann ich also Donnerhuf-01 (alte Seite) ins Nirwana schicken, und wie? Ich finde keine Möglichkeit, die alte Seite zu entfernen.

  • Hallo Zetahufi

    C:\Users\DeinName\Documents\Zeta Producer 14\Projects -> gewünschter Ordner deleten... Wobei in der Regel -01 eher die neue Version sein könnte :) Prüfe Dies!!!

    Zudem: Der entsprechende Ordner kann übrigens auch umbenannt werden und in ZP z.B mittels "Öffnen" - "Durchsuchen" wieder mit ZP geöffnet werden (u.a.)...

    Viele Grüsse

    elch

  • Hallo Norbert,


    da ist es ja wieder, Dein "Bild-Lade-Problem". Auf der Startseite 7 Bilder, die nicht veröffentlicht wurden. Auf den anderen Hauptseiten fehlen jeweils 2 Bilder. Suche mal im Forum nach den diversen Unterhaltungen, die wir dazu schon hatten. Irgendwo war dann auch eine Lösung gefunden.

  • Eigentlich easy:


    Zuerst den Cache des Browsers leeren, Seiten neu aufrufen im Browser.


    Falls das nicht oder nur teilweise hilft:


    Veröffentlichen - Komplette Webseite! Das klappt immer... ;-)


    Danke Thomas, für diese Erinnerung!