Hallo zusammen,
ich richte gerade eine einfache Page für einen kleinen Gemüseladen ein, probehalber liegt sie auf http://www.webcorner.de/alex/. Nun kam der Händler noch vor Fertigstellung auf die Idee, noch einen kleinen Shop zu integrieren. Abgesehen davon, dass er die Artikel so nicht selber anlegen und ändern kann, habe ich rein interessehalber mal die Shop-Funktion von Zeta-Producer aktiviert, ich hatte vorher noch keinen Shop mit Zeta-Producer getestet. Zu meiner völligen Überraschung kommt beim Aufrufen des Shops folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected '.', expecting ',' or ';' in phar:///kunden/luftbefeuchter24.de/webcorner.de/alex/assets/php/shop/zpshop.phar/core/general/SessionHelper.inc.php on line 10
Fatal error occurred. type = '4'. message = 'syntax error, unexpected '.', expecting ',' or ';''. file = 'phar:///kunden/luftbefeuchter24.de/webcorner.de/alex/assets/php/shop/zpshop.phar/core/general/SessionHelper.inc.php'. line = '10'. 1) [internal function]: zps_fatal_handler()
Mich irritiert die Domain luftbefeuchter24.de dort, weil diese Domain einmal mir gehörte, ich diese aber schon vor vielen Monaten verkauft habe. Nichts auf meinem Server, zumindest in den per FTP sichtbaren Ordnern deutet mehr auf diese Domain hin, mit Zeta-Producer hatte ich mal eine Verkaufsseite für diese Domain gemacht, die aber noch nicht einmal mehr im Projektordner auf meinem Rechner liegt. Woher kriegt Zeta-Producer beim Anlegen des Shops Kenntnis von dieser ehemaligen Domain?
Die Seite des Gemüsehändlers ist neu, nichts kopiertes. Auch beim Erstellen eines völlig neuen Shops aus den Layouts von Zeta-Producer (liegt auf http://www.webcool.de) und keinerlei Änderungen kommen beim Shopaufruf Meldungen mit der Domain luftbefeuchter24.de. Mein Server ist ein Server von Domainfactory, auf dem ca. 20 Domains liegen.
Ich bin völlig ratlos .... Fällt jemand etwas ein? Danke!
Viele Grüße
Gerhard