Hallo.
Ich habe den Projektordner in der Dropbox liegen. Unter windows habe ich den gesamten Ordner, den Zeta unter "Eigene Dokumente" anlegt, per Symlink dortlin verlegt. Auf dem Mac öffne ich ein Projekt eifnach aus dem Projektordner. Das klappt seit Jahren im Prinzip prima. Grund ist, damit ich das ganze auch mal unkompliziert auf dem Schlepptop zum Kunden mitnehmen kann.
Jetzt stellte ich fest, dass ZP offenbar eine Datei ständig aktualisiert: content.ldb – aber nur in einem bestimmten Projekt (siehe Screenshot der Event-Seite). Und auch dann, wenn das Projekt gar nicht geöffnet ist. Es scheint, dass das Überwachungsmodul das veranlasst. Erst, wenn ich auch dieses schließe, hören die Updates auf.
Meine Frage: Ist das beabsichtigt? Und wenn ja: Warum nur in diesem einen Projekt? Zur "Überwachsung" sind noch weitere Projekte angeklickt.
Herzliche Grüße - Uwe