Version 11 - Geänderte Funktionen

• Hallo,
    in der Version 10 gab es die Möglichkeit einzelne Seiten zu veröffentlichen ohne diese neu zu erstellen.
    Gibt es diese Funktion noch und wenn ja wie rufe ich sie auf?
    In der Version 11 wird scheinbar immer alles neu erstellt, was ich veröffentlichen will. (Dadurch wird häufig eine Seite doppelt erstellt, die vorher bereits umgewandelt wurde. Und das kostet Zeit und verlangsamt den Entwicklungsprozess)

Freundliche Grüße
    Herbert

• Hallo,

ist "Veröffentlichen > Ausgewählte Seiten veröffentlichen" das was Du suchst? Dort kannst Du einzelne Seiten zum Veröffentlichen markieren…

• Hallo,
    ja die Option kenne ich und habe ich in der Version 10 häufig verwendet. In Version 10 wurde dann alles so veröffentlicht wie es aktuell war (Funktion auf Server laden).

Bei Version 11 werden aber die angeklickte Seite und vieles weitere (robot.txt, rss-feed etc.) automatisch neu erstellt und dann erst hochgeladen. (Funktion erstellen und auf Server hochladen). Und das dauert eben und ist von mir auch nicht gewünscht. Ich will nur einfach die gewünschte Datei hochladen (ohne in ein FTP Programm wechseln zu müssen).

Freundliche Grüße
    Herbert

• Hallo Herbert,

jetzt verstehe ich was Du gemeint hast. Ja, die reine "Veröffentlichen" (ohne neu erstellen) Funktion gibt es so leider nicht mehr (um sicherzustellen, dass Benutzeränderungen auch wirklich immer auf deren Server ankommen).