Site oder shop bearbeiten

  • Hallo, ich habe mir mittlerweile ca 10 Zeta Producer 15 herunergeladen, da ich einen eigenen shop aufbauen möchte.

    Ausser beispielbilder und Videos wie man was macht und was alles möglich ist, bekomme ich keine Möglichkeit, eine eigene Gestaltung mit hilfe der vorgegebenen Vorlagen vorzunehmen. Die Vorgehensweise wie in dem Video dargestellt kann ich gar nicht selber nachgehen, weil mir diese Seite gar nicht angezeigt wird. Weiss jemand wie ich ein eigenes Template mit allen nötigen Funktionen erstellen kann? Gerne würde ich auch eine monatliche Gebühr zahlen, aber es wird nirgends etwas derartiges auf der Herstellerseite angezeigt.

    Wäre um ein paar Tipps dankbar

  • Stefan S

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,


    im Handbuch ist alles gut beschrieben.

    Aufrufen kann man es auf der Webseite von Zeta oder über über das CMS


    Gruß Maik