CSS Dateien - Producer Responsive

• Hallo allerseits.

Ich hab mal eine Grundsatzfrage - hier am Beispiel von PRODUCER RESPONSIVE ( Zeta 15).

Ich wollte in den CSS den Wert auf 600 erhöhen:

@media(max-width:479px) {

Die CSS Anweisungen werden ja in der bundle.css zusammengefasst. Also dacht ich mir, dass ich die Anweisung ja in irgendeiner CSS Datei im Template Ordner finden müsste.

Habe also den ganzen Ordner App Date/Local/Zeta Producer 15/packaging/Layouts/Producer Responsive durchsucht, finde aber nirgendwo diese Anweisung ... auch nicht im gemeinsamen Shared-Ordner.

Weiß jemand, wo sich das versteckt? Oder hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen?

• Sie sollten bestehende Dateien, auch wenn Sie sie fänden, nicht ändern. Stattdessen bitte die Möglichkeit für angepasstes CSS nutzen, via Einstellungen > CSS

• Hallo Stefan,

ja, das Prinzip ist mir grundsätzlich klar ... hab ich auch noch nie gemacht. Ich wollte dieses Mal eine Ausnahme machen, weil in dem media-querie sehr viele Anweisungen stehen, die ich nicht alle wiederholen wollte.

Und dann war es auch tatsächlich eine Verständnisfrage, weil ich die Struktur des Templates verstehen möchte und einfach sehr verwundert war, dass ich die Angaben aus der bundle.css nirgendwo im Templateordner gefunden habe.

• Besser Sie wiederholen es, denn die mitgeliefertenDateien können jederzeit neu generiert oder durch Updates überschrieben werden…