Fehler nach Update

• Hallo

Ich habe das letzte Update gestern eingespielt. Alle Projekte wurden ordentlich konvertiert. Beim letzten Projekt trat ein Fehler auf.

In der Unteren Statuszeile steht "jQuery" ist undefiniert. Angeblich in Zeile 5. Ein komplettes neu erstellen aller Seiten brachte keine Änderung.

Da der Fehler nur in einem Projekt auftritt sehe ich keinen Ansatz für eine Lösung.

Wer kann mir da helfen?

Gruß Waldi

• Hallo Waldi,

hast du es auch schon der aktuellsten 11.4.0. Version versucht?

Oder kann es sein, das du in diesem Projekt einen eigenen zusätzlichen jQuery Script mit drin hast?
    Wenn ja, dann nimm diesen zur "konvertierung" raus und mach ihn danach wieder rein.

Gruß
    Jochen

• Hallo,

bitte das Projekt mal vollständig Veröffentlichen um sicherzustellen, dass alle Dateien veröffentlicht werden:
    Website > Veröffentlichen > Komplette Website veröffentlichen

• Hallo,

da scheint Ihr Template nicht korrekt konvertiert worden zu sein. Das kriegen wir für Sie hin.

Können Sie mir bitte kurz nochmal genau erklären, von welcher auf welche Version Sie aktualisiert haben? Sprich, in welcher ZP Version wurde das http://www.kgv-memmingen.de/ Projekt zuletzt korrekt geöffnet und in welcher Version wurde es dann konvertiert?

• Hallo,

besten Dank für die Info. Dann senden Sie mir bitte Ihr Projekt, dann schaue ich mir das gleich am Montag an.

• Öffnen Sie Ihr Projekt in Zeta Producer 11
    • Gehen Sie auf das Menü "Extras"
    • Klicken Sie auf den Button "Optionen"
    • Klicken Sie auf "Aktionen"
    • Klicken Sie rechts auf die Aktion "Projekt Senden" damit diese Markiert ist
    • Klicken Sie unten auf den Button "Ausführen"
    • Geben Sie ggf. Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Sie für Rückfragen kontaktieren können

Lassen Sie uns anschließend hier im Forum den Namen Ihres Projekts wissen, damit wir die zugesendeten Daten Ihrem Fall zuordnen können.

Während wir an Ihrem Projekt arbeiten, sollten Sie bei sich keine Änderungen durchführen, denn sonst müssten Sie das ggf. nochmals im von uns modifizierten Projekt durchführen.

• Hallo,

es sieht so aus, als ob die "Projekt Senden" Funktion im Moment gestört ist (wir arbeiten dran). Solange können Sie uns das Projekt auch manuell senden:

• Beenden Sie Zeta Producer
    • Wechseln Sie in den Ordner "Eigene Dokumente\Zeta Producer 11\Projects"
    • Hier sehen Sie nun all Ihre Projektordner
    • Wählen Sie den Projektordner mit dem entsprechenden Projekt und komprimieren Sie den Ordner in ein ZIP Archiv
    • Öffnen Sie in einem Webbrowser http://www.Zeta-Uploader.de
    • Geben Sie im Feld E-Mail support<AT>zeta-producer.com ein (<AT> durch @ ersetzen)
    • Klicken Sie bei "Dateien:" auf den "Durchsuchen" Button und wählen Sie das in Schritt 4 erstellte ZIP aus
    • Geben Sie im Feld Betreff bitte Ihre E-Mail-Adresse, eine Kurzbeschreibung Ihres Problems und den Link zu diesem Forum-Thema ein
    • Stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu und klicken Sie auf "Jetzt hochladen"
  • Hallo,

ich habe Ihr Projekt erhalten und repariert. Da hat in der Vorlage eine verknüpfung zu einer JavaScript Datei gefehlt.

Leider hatten Sie das Projekt ohne Angabe einer E-Mail geschickt, ich sende es ihnen daher an die hier im Forum mit Ihrem Nutzernamen verknüpfte E-Mail zurück.