FTP veröffentlichen auf United--Domain, Hilfe?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe meine Webseite immer mit W**2D**** bearbeitet und hochgeladen, ging immer wunderbar.
    Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen Programm, und habe Zeta entdeckt.
    Kann aber meine Webseite nach dem erstellen nicht hochladen.
    Webspace liegt bei United-Domain, FTP-Server ws.udag.de Kennwort ****.webmaster kommt immer die Fehlermeldung
    "Could not open data connection to port 55025: Connection timed out (425)."


    Kann mir jemand helfen?


    Besten dank fürs lesen!


    Gruß
    Herbert Strohmaier

  • Hallo Herbert und willkommen im ZP-Forum,


    zunächst einmal sicherstellen, das nach folgender Anleitung die FTP-Konfiguration durchgeführt worden ist:
    http://homepage-erstellen-mit-…ichung-konfigurieren.html


    Wenn das alles passt, dann könnte es sein, das du in den erweiterten FTP-Einstellungen den Passiv-Modus an oder ausschalten musst.
    Ggf. könnte es auch helfen den "Workaround für Fehler 426" mal zu aktivieren.


    Je nach Webhoster und verwendeten Webserver (und seinen Einstellungen) ist das unterschiedlich handzuhaben.


    Gruß
    Jochen

  • Dein Bild wird hier gerade bei mir leider nicht angezeigt.


    Was hast du denn beim Zielordner drinstehen?


    Bei manchen Webhoster, muss hier entweder ein "/" oder ein "/html" oder auch was anderes rein.


    Überprüfe mal das, und versuche es nochmal.


    Gruß
    Jochen

  • Hallo,


    versuche mal als Zielordner folgendes einzugeben:


    /herbert-strohmaier.de


    Ich denke, dann könnte es klappen,


    Gruß
    Jochen

  • Das ist aber jetzt ein wenig komisch....
    Kommt dann eine andere Fehlermeldung?


    Was ich dir jetzt noch anbbieten kann, wäre folgendes:


    Da ich vor kurzem auch mal ein Kunden-Projekt auf einen Webserver von United Domains hochgeladen habe, könnte ich mir da mal die einstellungen ansehen und mich dann wieder melden,


    Nur muss ich dazu erst mal wieder zu mir ins Büro, da ich gerade zu Hause bin, um einen Zugriff auf das dementsprechende Projekt zu haben (evtl. muss ich das aber heute eh noch gegen später).


    Ich würde mich dann wieder melden.


    Vielleicht meldet sich aber davor auch schon jemand anderes hier, der die korrekten Einstellungen dazu weiß.


    Gruß
    Jochen

  • Hallo Jochen,


    vielen Dank für deine Mühe, doch leider komm ich nicht weiter.


    Es geht einfach nicht, es kommt immer die selbe Fehlermeldung?


    Ich habe bei United Domain auch unsere Firmen Webseite, die auch bearbete, aber wenn ich privat nicht weiter komme muß ich doch ein anderes Programm suchen.


    Gruß
    Herbert


    PS: alles auf Anfang. Habe es hinbekommen. Weis aber nicht wie. Habe alles nochmal eingegeben wie von dir geschrieben es geht. Jetzt werd ich das Programm mal testen.


    Vielen, vielen Dank.
    :thumbsup: Gruß Herbert :thumbsup: