Problem bei Backup

• Hallo,

ich wollte den Backup von Zeta Producer 12.0 erstellen und dann die Datei auf Zeta Zeta Producer 12.5 übertragen. Der Backup funktioniert nicht optimal. Siehe Dateianhänge. Das wäre dankbar, jemand kann mir helfen. Besten Dank im voraus!
    Freundliche Grüsse
    Beat Spahni

• Da Sie die Option "Zusätzlich auch auf Webserver kopieren" aktiviert haben, wird versucht eine FTP-Verbindung mit Ihrem Webserver herzustellen und das schlägt fehl.

Überprüfen Sie also bitte zuerst Ihre FTP-Einstellungen und stellen Sie sicher, dass Servername, Zielordner, Benutzername, Kennwort und Web-Adresse richtig eingegeben wurden. Gegebenenfalls hilft auch ein Umstellen der Option "Passiv Modus verwenden" in den erweiterten FTP-Einstellungen. Siehe: http://docs.zeta-producer.com/…-konfigurieren.html#a2147

Weitere Ursache könnte auch eine Sicherheitssoftware sein. Bitte mal temporär Virenscanner und Firewall deaktivieren und dann nochmals testen.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Hallo,

dann senden Sie uns doch bitte Ihr Projekt und Ihre FTP-Zugangsdaten zu.

Projekt senden:

• Ihr Projekt in Zeta Producer öffnen
    • Menü "Extras | Optionen" klicken
    • Auf Gruppe "Aktionen“ wechseln
    • Die Aktion "Projekt Senden" markieren
    • Button "Ausführen" klicken
    • Ihre E-Mail-Adresse angeben
    • Bitte eine Bemerkung angeben, damit wir wissen, um was es geht
    • Auf "Senden" klicken

FTP-Zugangsdaten bitte an support[at]zeta-producer.com ( [at] durch @ ersetzen )

Freundliche Grüße

• Hallo,

vielen Dank für die Projektdaten. Ich konnte das Projekt problemlos von Version 12.2 auf 12.5 konvertieren. Ich denke, ich habe Ihre Beschreibung falsch verstanden und vermute, dass Sie versuchen ein in Version 12.2 erstelltes Backup in Version 12.5 über die Backup-Funktion wiederherstellen. Das ist so nicht möglich.

Wenn Sie ein Projekt in die Version 12.5 übernehmen wollen, dann gehen Sie bitte wie im Handbuch beschrieben vor: http://docs.zeta-producer.com/projektuebernahme.html

Freundliche Grüße