Wie Google-Lesezeichen ändern?

  • Hi,
    vor dem erstmaligen Hochladen meiner Hp hatte ich unter >Home >Bearbeiten >Google den schon vorgegebenen Text "Herzlich willkommen" einfach stehen gelassen. Nun erscheint dies immer als Name meiner Hp und wird auch so unter "Lesezeichen" bzw. "Favoriten" abgespeichert.
    Ich wollte dies nun ändern, habe den Eintrag geändert und bin dann auf >Veröffentlichen, und auf >Website online veröffentlichen, gegangen. Dann arbeitete es ca. 30-40 Sek. und ich dachte, es ist nun o.k., aber es hat sich nichts geändert. What's to do?


    Viele Grüße
    Manni

  • Hallo,


    also ich denke, das passt bereits. Als Titel bzw. als "Google-Lesezeichen" steht "Astrofotografie von astro-manni". Wenn das bei Ihnen nicht angezeigt wird, dann einfach mal die Seite mit F5 aktualiesieren bzw. den Browser-Cache leeren und die Seite dann neu laden.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Hi,
    super, nun hat's geklappt (Browser leeren allein genügte nicht, hatte ich vor meiner Anfrage schon gemacht; aber nach dem Öffnen F5, dann war's o.k.).


    Vielen Dank u. viele Grüße
    Manni